Suche Karl May Bücher und mehr!

  • Seite 1 von 4
02.12.2020 02:02
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo!

Ich suche gut erhaltene alte Karl May Bücher und Antiquarische Bücher.
Bitte einfach per PN bei mir melden oder Whatsapp. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 14:42
#2
avatar
Moderator

hallo @Messie

In der Bibliothek meiner Eltern ist ein uraltes Buch von Marl May: Der Ölprinz.

Aber jetzt mal im Hinblick auf dein früheres Horten von Büchern: Fängst du jetzt doch wieder an? Suchst du Bücher wieder, gibt mir zu denken...

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 15:10
avatar  Wolfram
#3
Wo

@Draculara

Bei den Büchern kommt es auf den Einband an. Darum sind diese Bücher sehr begehrt. Es gibt auch Nachdrucke mit anderen Einbänden. Die haben dann nur den Inhaltswert. Ob Emin bereit ist, den teuren Preis des Originals zu bezahlen. Ich gucke mir diese Verfilmungen lieber im Fernsehen an und habe die noch nicht einmal aufgenommen, obwohl sie sehr gut sind.

Emin will wohl die Beiträge so erweitern, dass sie dem Titel Messie Syndrom entsprechen. Das nutzt aber nicht viel, weil die Beiträge nach unten wegrutschen und wieder der Dialog zwischen Emin und Aufräumer zu sehen ist.

Draculara, eine vollständige Sammlung wird noch mehr wert sein.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 16:01
#4
avatar

@Wolfram

?.?

Aufräumer entgeht nix. Sicher braucht Messie die nicht für sich, nehme ich doch mal an.

viele Grüße Aufräumer, Robert.....👎👎👎🙃🙃🙃🌃🌃🌃

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 19:35
avatar  Wolfram
#5
Wo

@Aufräumer

und mir entgeht noch weniger als nichts.

"Ich suche" steht da und nicht, ich suche für einen Bekannten. Präzise Ausdrucksweise ist schwer, ich weiß.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!