Bildergalerie defekt

  • Seite 2 von 2
23.02.2021 19:29
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Jennifer @Hatifa @Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #5
Oder wir schleichen uns des nachts mit Hammer, Amboss und Beil bei Emin ein, knacken das Forum, und tattaaaaaa, es ist gemacht


Das ist wirklich keine gute Idee, also ich bin auch telefonisch erreichbar das wisst ihr ja: 0157 - 879 099 52

(Von Ausland aus ---> 0049 157 879 099 52 )

Die Bildergalerie habe ich vor Monaten in der Rechtevergabe umgestellt, das heisst es ist nimmer möglich für jeden einfach so Bilder hochzuladen, es gab Unregelmässigkeiten leider. Falls du Jennifer oder Aufräumer ein Album erstellen wollt dann Bitte anrufen, ich schalte kurz die Galerie frei und Album erstellen, dann schliesse ich es wieder, doch danach müsste es möglich sein, Bitte testen, also wenn das Album aktiv ist weitere Bilder hochzuladen.

Ich muss das so machen denn sonst könnten dort Bilder auftauchen die wir dort nicht sehen wollen oder diese von Dritten Personen oder Ihrem Haushalt sind. Das ist auch passiert, es wurden Bilder von jemand aus der Schweiz hochgeladen von einem Fremden Haushalt und das geht wirklich nicht. Bitte nur Bilder die ihr auch selbst gemacht habt hochladen dann. Achso, nur ein Album Bitte in Zukunft je Mitglied.

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 20:13
#7
avatar

Nee kurz, bringt ja nix, wieso sind hier die andauernd da, die wo da sind, wonach geht’s da, sonst schleichen wir nachts bei dir rum😊😊😊😊😊

@Emin

Also kurz ist hinfällig denn, wem nützt sowas überhaupt. Unerklärlich sowas.

Aufräumer, robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 22:08
avatar  Hatifa
#8
avatar
Moderator

@Emin
Dann nehm ich auch zwei meiner Galerien wieder raus, muß nur schauen, welche. Gleiches Recht für alle. Kann man aber trotzdem dann noch Unteralben öffnen?

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 22:13
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Hatifa

Liebe Hatifa,

das finde ich sehr fein von dir, ich kam NICHT mal drauf.
Dann lade Bitte die im anderen Album, dem zweiten am besten
erst ins andere Album hoch dann nehme ich das andere raus.

Ich finde das zeugt von sehr viel Empathie das du gleiches
Recht für alle richtig findest. Dein Link in der Signatur hab
ich aktiviert grade aben, Bitte teste es mal, es müsste in
einem neuen Fenster aufgehen.

Lieben Gruss in die DDR.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!