Döner macht schöner!

11.03.2021 03:59 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 04:01)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Also der Döner ist in Deutschland entwickelt worden! Da gibt es immer noch Leute die denken das es aus der Türkei ist, von wegen, Döner wurde im Jahre 1969 in meiner Heimat dem schönen Schwabenland erfunden! Der erste Döner wurde auf dem Stadtfest in Reutlingen verkauft. Es waren 3 Brüder die erstaunt waren das es den Menschen so geschmeckt hat. Die drei waren allerdings schon Türken. Wie auch immer, aus Reutlingen und das liegt bekanntlich in Deutschland. Döner ist aus Deutschland, den ersten Dönerladen gab es in Berlin am Bahnhof Zoo im Jahre 1970. Doch nun ist es ein Siegeszug durch die ganze Welt. Das können solche bekannten Frittenbuden und Hamburgerbuden deren Namen ich hier NICHT nennen will, jedenfalls habe die alle einen Drive inn, also die können vor Neid nur erblassen weil der Döner einfach mehr Umsatz macht wie die Mäc was weiss ich oder Burger was weiss ich Gaststätten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!