Wie finden wir tatkräftige Hilfe??

  • Seite 6 von 10
05.08.2021 15:41 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2021 15:41)
#26
avatar

@Wollfram

Brauch ich nicht, denn ich Stelle meine Bude nicht zu. Die Möbel stehen hier auch nicht direkt an der Wand., also mit Abstand, Luftzirkulation….

Viele Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 10:18
#27
avatar

liebe @Cinderella

mir ist erst jetzt aufgefallen, die ganze Wirtschaft funzt so, aus der Not eines jeden wird Profit gemacht, sonst könnte der andere auch nicht gut überleben, klar verständlich, oder?

Beste Beispiel all unsere täglichen Dinge sind doch unsere tägliche Not oder wenn wir Bargeld brauchen, gehen wir zur Bank, die machen das auch nicht zum Zeitvertreib.

Also in diesem Bereich Messie genauso, das macht niemand aus purem Zeitvertreib.

sonnige Tag, ja das hab erst dies Jahr vor kurzem so gecheckt.

Die Not eines jeden Menschen ist die Grundlage jeden Businesses.

beste Gesundheit (gerader auch in diesem Bereich...:) beste grüße,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 13:53
#28
avatar

Guten Tag hier,

die ganze Wirtschaft basiert doch auf der Not der Menschheit, da braucht man sich nicht aufzuregen hier, das ist überflüssig. Fangen wir mal beim täglichen Bedarf an. Und nicht zu vergessen, wenn wir in Not mit Geld sind, holen wirs doch auch bei der Bank ab, da beschwert sich niemand.

Im täglichen Kummer rufen wir evtl. auch mal wo an, oder?

In der Gesundheit gehen wir wohin, wenn wir in Not sind, immer dasselbe Lebensspiel.

Und für alles bezahlen wir, macht keiner als Hobby. liebe @Cinderella

sonnigen Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2021 18:55 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2021 18:55)
#29
avatar

Liebe @Cinderella,

fragst du dich nicht mal, warum der Vermieter, Verwalter so aggresiv ist? Keiner sieht wohl gerne SO SEIN Eigentum, du auch sicher nicht, oder etwa doch, mal allen Ernstes?

@Wolfram es ist eben doch nicht egal wie viel drin ist, Hauptsache der Boden bricht nicht, sicher ist dir die Lektion der Luftzirkulation durch die Lappen gegangen, als Hauseigentümer ist das ganz besonders ein großes Thema.

schönen Abend zusammen, ich beende nun den PC-Tag, gehe nun was mir gönnen, nach diesem Dauerregentag und das ist von Vorteil für ein Officetag.

herzliche Grüße zusammen, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2021 20:38
#30
avatar

@Aufräumer deine Erklärung ist etwas zu kurz gegriffen. Die Mieter vor uns hat er auch rausgeklagt. Das hat er uns beim Einzug damals ganz stolz erzählt. Da haben wir uns noch nichts dabei gedacht. Sehr unwahrscheinlich, dass die Vormieter auch einen Messie in ihren Reihen hatten. Eher wahrscheinlich, dass es zum Charakter des Vermieters gehört, Menschen vor Gericht zu zerren.

Ansonsten finde ich es sehr schade, dass @IBI und @Jennifer gar nichts mehr schreiben dazu schreiben möchten, nachdem @Aufräumer so sehr Position für den Vermieter bezogen hat. Das war nicht die Absicht, als ich das Thema hier begonnen habe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!