Von WOLFRAM- Ältere gegen Jüngere

  • Seite 2 von 3
08.10.2021 14:36
avatar  Liepa
#6
Li

@Jennifer
Eigentlich ein älteren Mensch hat weniger Bedürfnisse als jüngere Leute. Zumindest wenn man von wirklichen Bedürfnissen ausgeht. Eventuell etwas mehr aus Sanitärbeteich. Ich glaube eher für Gesundheit und Sicherheit würde mehr Platz einen großen Vorteil. Damit man nicht stürzt. Ältere Leute sind da etwas anfällig beim Stürzen Hüfte zu brechen. Ich hatte zwei solche Fälle in Verwandtschaft (zwar nicht wegen Messiesein). Nur irgendwie gerade solche Sicherheitsbedenken sind bei Messies wohl gar nicht vorhanden.
Rein meiner Eindruck, mag sein es gibt auch andere Fälle.

MfG
Liepa


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 23:57
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Wolfram

Geschätzer Wolfram, falls du dies liest dann ruf mich an denn ich bekomme die Nachricht von anderen das du dich nicht einnloggen kannst. Bitte rufe mich an!

Telefon ---> 0157 - 879 099 52

Das kriegen wir zusammen live hin, du kommst wieder online dafür bin ich da und werde ich auch sorgen. Geändert habe ich nichts am Forum oder an den Einstellungen hier. Wie auch immer, ruf Bitte an und ich kümmere mich sofort darum live während wir sprechen. Dies biete ich allen anderen auch an, ich bin anders als wie die anderen Forumbetreiber, ich bin erreichbar und kümmere mich sofort, es sei denn ich schlafe oder bin draussen.


Herzlichst zu dir nach Hannover!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2021 11:52
avatar  Liepa
#8
Li

Hier wieder ein Text von Wolfram:
—---------------
@Emin
ich rufe nicht an, weil Du genau weißt, was Du geändert hast. Du hast
gesagt, dass Javascript für Dich wichtig ist und das geht bei mir nicht.
Der Fehler war schon mal bei der Anmeldung vorhanden, Du hast den aber
schon mal ohne meinen Hinweis wieder rückgängig gemacht. Außerdem
gefällt mir nicht, dass wir Mängel im Forum nicht ansprechen dürfen. Ich
habe auch keine Lust, die bisherigen Verschlechterungen zu akzeptieren.
Du bist der Chef und bestimmst, ob die Teilnehmer sich wohl fühlen. Beim
Bedanken und Chat ist das nicht so wichtig. Aber wenn die PN nicht mehr
geht und ich bei jeder Antwort erst den vorherigen Inhalt im Kopf
behalten muß, dann ist mir das zu anstrengend. Wie ich hier angefangen
habe, hat doch das Wichtigste auch funktioniert. Es wäre schön, wenn Du
bei Änderungen auch den Grund der Änderung nennen würdest. Das hilft mir
dann im Falle von Javascript nicht weiter, aber vielleicht bekomme ich
dann mehr Verständnis. So denke ich einfach, dass Du mich nicht mehr
dabei haben willst. Wäre auch nicht so schlimm, wenn meine Meinung nicht
gewünscht ist, dann eben nicht. Wer weiß wozu das gut ist. Ich habe mehr
Zeit zum Wohnung durchsehen und durch meine defekte Tastatur spare ich
durch Nichtschreiben auch Zeit.
Im Investmentforum kann ich mich jetzt auch nicht mehr anmelden aus
gleichem Grund.
Es ist bei Programmierern schon üblich, auch bei mir; dass gesagt wird,
hab doch nichts geändert, warum läuft es nicht richtig. Später stellt
sich heraus, doch geändert.

Ich möchte Dir mein Beileid zu dem Verstorbenen übermitteln. Ich könnte
mir vorstellen, dass er sich nicht genug um seine Gesundheit gekümmert
hat, ich sammle Gesundheitsinformationen und wundere mich, warum soviele
sterben, die jünger sind als ich.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2021 12:04
avatar  Liepa
#9
Li

@Emin @Wolfram

Ich muss dich kurz mein Kommentar dazu abgeben. Soweit ich verstehe, hat Wolfram aus irgendwelchen Grund Angst Java Script zu nutzen und steht sich selbst damit in Wege (na ja, wohl nicht das erste Mal). In eine Gruppe muss man auch dann anpassen, wenn nicht alles einem gefällt, so ist das Leben. Sonst würde keine Gesellschaft funktionieren.

Ob Emin schafft alle Wünsche und Verbesserungen zu erfüllen, mag sein, es liegt auch an der Zeit. Solchen Forum zu betreiben ist schon sehr zeitaufwendig, insbesondere, wenn man etwas umstellen oder ändern muss.

MfG Liepa


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2021 00:40
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator

@Liepa @Wolfram

Liebe Liepa danke das du es Wolfram möglich machst trotz dessen das er sich im moment nicht einloggen kann seine Beiträge hier schreiben kann durch dich.


Doch 100% sicher, das System läuft seit Monaten nun genau gleich. Ausser das oben Messieforum.de steht in der Blauen Zeile in der Desktopansicht ist alles beim alten. Wolfram ich denke es liegt an deinem Gerät denn wenn ein solcher Bug wäre dann könnten sich viele andere auch nicht einloggen. Doch ich weiss was für dich, also schreibe einfach offline mit Word oder so, dann schalte kurz nur um dich einzuloggen Javascript ein und lade deinen Beitrag hoch, bzw. speichere Ihn ab und dann sofort wieder Java abschalten. Währenddessen gehst du auf keine andere Seite und es kann nichts passieren. Bitte probiere es so dann sehen wir ob es tatsächlich am Java liegt.

Bitte schau dir dazu dies an ---> https://support.google.com/adsense/answer/12654?hl=de


Oder lade dir einfach mal Opera, Safari oder Chrome als Browser auf dein Gerät vielleicht geht es dann wieder dich einzuloggen. Doch ich überlege gerade, an sich kanns dran nicht liegen, du hattest ja vorher auch Java ausgeschalten und es hat funktioniert. Wie gesagt es hat sich technisch absolut nichts geändert in den letzten Wochen schon, oder eher Monaten. Noch eine Idee wäre es da @Draculara sozusagen um die Ecke bei dir lebt und wir wissen aus euren Beiträgen das ihr euch kennt das du auf ihrem Gerät dich einloggst um zu sehen ob es mit ihrem inkl. Java möglich ist. Falls wieder nicht möglich oder einfach von einem anderen Gerät eines Nachbarn oder so der um dein Haus herum wohnt dann könnte es simple daran liegen das du dein Passwort nicht richtig eingibst? Ist unwarscheinlich doch teste diese Sachen Bitte mal durch. Zur not ruf mich Bitte tagsüber an dann schauen wir live am Telefon was ich tun kann. Jedenfalls möchte ich das du weiterschreiben kannst denn auf die Dauer ist das nix so auch wenn Liepa so lieb ist.


Okay ich bin gespannt und verweile derweil weiter bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!