Die Männer juckt das nicht?

  • Seite 2 von 2
12.10.2021 10:42
avatar  Hatifa
#6
avatar
Moderator

@Emin
Es war ja nicht die Freundin, sondern deren Tochter. Die Freundin hat zwar später gesagt, daß sie ebenfalls keine Zeit zum Lesen hätte, aber doch eingeräumt, daß sie die Klatschzeitungen liest. Also doch wenigstens etwas. Es ist ja jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit macht, aber sich deshalb über die anderen erheben?!

So ähnlich hab ich es ja seinerzeit von Tantchen erfahren und mir geschworen, daß sie nicht eine meiner Zeilen zu lesen bekommt. Hab ich auch durchgehalten, als sie mein Talent einmal für sich ausnutzen wollte. Ich sollte ein Gedicht verfassen über eine ihrer Freundinnen. Ich hab es dann recht diplomatisch abgelehnt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 00:32
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Hatifa

Herzallerliebste Hatifa

Zitat von Liepa im Beitrag Selbstliebe und Minimalismus
Messies sowieso neigen sich sehr, mit eigenem Gefühlswelt zu beschäftigen

Ja deshalb hat mir jemand mal gesagt das Messies viel mehr Gefühl haben und NICHTMESSIES oberflächlich sind.



Zitat von Hatifa im Beitrag #6
Es war ja nicht die Freundin, sondern deren Tochter.

Oh! Was für eine Rabenmutter! Konnte ihrer Tochter das nicht vermitteln? So wie du Mutter so auch die Tochter?



Zitat von Hatifa im Beitrag #6
Die Freundin hat zwar später gesagt, daß sie ebenfalls keine Zeit zum Lesen hätte, aber doch eingeräumt, daß sie die Klatschzeitungen liest.

Ach das ist kein lesen Klatschzeitungen anzuschauen, damit senkt man sehr erfolgreich und auch nachhaltig seinen Intelligenzqoutient.



Zitat von Hatifa im Beitrag #6
Also doch wenigstens etwas.

Nee dann lieber nichts als wie das.



Zitat von Hatifa im Beitrag #6
Es ist ja jedem selbst überlassen, was er in seiner Freizeit macht, aber sich deshalb über die anderen erheben?!

Auf keinen Fall sowas, niemand hat dazu das recht und es zeugt nur von Unterschwelligen Minderwertigkeitskomplexen wenn jemand sich erhaben fühlt wenn er sich über andere erhebt?



Zitat von Hatifa im Beitrag #6
So ähnlich hab ich es ja seinerzeit von Tantchen erfahren und mir geschworen, daß sie nicht eine meiner Zeilen zu lesen bekommt.

Ja der würde ich auch nichts rausrücken! Obwohl, kommt drauf an, wenn du ihr einen Brief schreibst indem du sie zur Weissglut bringst wäre doch mal was liebevolles an sie oder?




Zitat von Hatifa im Beitrag #6
Ich sollte ein Gedicht verfassen über eine ihrer Freundinnen.

Ich staune, wie kommt man denn auf diese idee jemanden zu fragen das er ein Gedicht schreiben möge, mich hat noch nie jemand nach sowas gefragt. Ich hätte ein Gedicht geschrieben und das Gedicht hätte sich sowas von gewaschen das sie dermassen wütend geworden wäre das sie dich niemals wieder was gefragt oder gebeten hätte.



Zitat von Hatifa im Beitrag #6
Ich hab es dann recht diplomatisch abgelehnt.

Ich nicht! Ich schreibe nun mein erstes Gedicht meines Lebens, du kannst es ihr ja mal so richtig gemein unter die Nase reiben, es ihr reindrücken! Also ich mache nun Pause und überlege mir für diese Frau ein nettes Gedicht damit sie auf den unbekannten, also mich schweinewütend wird.



Also nun sind einige Minuten vergangen und ich lasse das lieber bleiben denn das würde wenn du es ihr gibst ein schlimmen Streit oder eine Prügelei zwischen euch beiden auslösen und davor möche ich dich bewahren!



Kauf ihr wie gesagt ein Malbuch und Holzbuntstifte als Gerburtstagsgeschenk. Und das mit der Rabenmutter war ironie oder etwa doch mein voller Ernst? Gut das du nicht hier in meiner Nähe lebst, denn dann könnten wir mal Kaffee trinken gehen und du nimmst deine Freundin mit und sie darf mich kennenlernen. Danach wird sie süchtig sich Bücher zu kaufen über die Psychologie der Frau. Sie wird lesesüchtig sag ich dir, dazu bringe ich sie garantiert.

Man oh Man bin ich eingebildet! Genau richtig um solche Frauen zu ärgern die dich ärgern!

Übrigens, die coolste Frau der Welt ist meine Schwester, sie ist genauso wie ich auch.


Ganz lieben Gruss
Emin

P.S. Anschauen lohnt sich, meine wundervolle
Private Webseite die ich bald wieder
weitergestalten werde ---> www.stasi.info


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 08:34
avatar  Hatifa
#8
avatar
Moderator

@Emin

Nun, den Brief werde/kann ich nicht mehr schreiben. Außerdem ist der Charakter eines Menschen vielschichtig. Andererseits hat mir Tantchen auch sehr oft bei finanziellen und anderen Problemen geholfen.

Daß sie da in Sachen Hausarbeit so eine feste Meinung hatte, nun, das war wohl zu ihren Zeiten noch sehr wichtig. Inzwischen geht ja auch die Psychologie von ganz anderen Dingen aus. Es hat halt jeder sein Spezialgebiet und ich glaube, bei mir wird es nie so geleckt wie bei Oma und Tantchen war. Ja, war, denn Tantchen ist 2019 an der Rückkehr des Schwarzen Hautkrebs verstorben - friedlich. Und, nachdem wir drei Nichten uns quasi von ihr verabschieden konnten. Leider gab es keine Versöhnung mit der Tochter, die kurz vor ihrem 70. Geburtstag den Kontakt rigoros abgebrochen hatte.

Und das mit den Klatschzeitungen wissen wir doch alle - ich kauf mir auch ab und zu mal eine; die Super-Illu.

Ansonsten höre ich mir die Sachen an, ärgere mich kurz und hake sie danach ab.
Und im Gegensatz zu der zur Lesung aufgetretenen angeblichen Bloggerin, die aber nur Fotos für Instagram schießt, hab ich die Sache nicht mal im Blog verwurstet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 10:27
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Hatifa

Liebe Hatifa

Zitat von Hatifa im Beitrag #8
Inzwischen geht ja auch die Psychologie von ganz anderen Dingen aus.

Allerdings muss ich sagen! Das was heute gelehrt wird an den Unis ist was ganz anderes als wie viele Psychologen und Therapeuten in ihren Praxen sagen und tun. Ich habe ja nun monatelang über eine Studie gelesen bzw. diese verfolgt wie sich die Gehirnstrukturen sich entwickeln durch Erlebnisse und Erfahrungen. Also mit Hirnstrukturen meine ich wie sich sozusagen das Fleisch im Hirn sich verändert, dies durch MRT sichtbar gemacht. Also sozusagen Gehirn fotografieren und schauen was da passiert langfristig.

Viele kenne das ja....


Modern 3T MRI
KasugaHuang, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!