Ich bin Krümelmonster und neu hier!

  • Seite 5 von 6
23.11.2021 00:33 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2021 00:33)
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator



Achso, das ist nichts für jeden Mann, es gibt auch Männer die sind da nicht so kreativ oder wie soll ich sagen?



 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 13:17
#22
avatar

@Emin

oder noch kürzer

NQM: nicht quatschen, machen, lernte ich in dem Buch von GK in der ... Gruppe tlt-tlm, auch hier, wer rät was das bedeuten kann. fiehl mir so dabei ein.

Also, das ist deine Bude also, pfuuuuuiiiiiiii, schöne tag damit, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2021 11:49
#23
avatar

@Emin

ja Emin besitzt einen Schrank, wie auch immer, wir haben einen Schrank, das der feine Unterschied.

schöne Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2021 10:23
avatar  Robin
#24
avatar

Herzlich Willkommen, @Krümelmonster!

Und @Emin, ich hab grad Lachtränen in den Augen nach dem Lesen deines Beitrags! 🤣 Ich glaube, die lassen sich auch ganz gut in Energie umwandeln. Danke dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 09:33 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 09:34)
#25
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

am Telefon sieht man aus welcher grauen Vorzeit das Bild gemacht wurde......KRASS, so sieht es bei @Emin am liebsten aus, du bist nur Minimalist, weil du sonst das wärest? Leider kann mans hier nicht schön machen, wie bei dem von M. Z., denke jeder weiß, wer das ist und was ich meine, wo es suuuuuper Gifs, Bilder gibt und eher mehr Kurztext.

denn man so einen suuuuppppiiii Sa.

Heute wieder mal 2. Kilo runter, ja runter damit, aber nicht mit Radikaltage, wie früher, das ja keine Kunst. Runter mit Genuss. Also auf die nächsten 2 Kilos runter, Am 01.11.2021 warens 88,2 kg, heute Office weiter machen ist noch genug da. Fülle bitte sehr aufm Konto, aber Fülle bitte sehr am Body nicht so sehr.

schönen Samstag, früher war das mein Lieblingstag mit frühstücken gehen, bummeln, was kaufen, tja muss eben zusätzlich das "Gustav" (so nannte ich es früher in der Lehre) verdienen (Geld), reicht nicht für alles (Verpflichtungen, Klamotten, Urlaub, was beiseite legen, Ende finanzieren-Allbestattung). Beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!