Na was sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?

  • Seite 4 von 6
04.01.2022 19:37
#16
An

Ich habe einen Zeitplan: Bis zu meinem Geburtstag im Sommer soll das Erdgeschoss repräsentabel sein, so dass ich Gäste einladen kann. Bis Weihnachten 2022 will ich mit dem Entrümpeln des Hauses ganz fertig sein. Danach stelle ich auch nichts mehr neu bei Ebay ein. Das muss dann aufhören!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2022 20:01
#17
avatar

Danke an alle 😘

@GuteMine "Mein Motto für das neue Jahr soll sein: Hingefallen? Aufstehen, Krönchen richten; weiter gehts!"
Das ist immer gut: Nicht Aufgeben! 👑👍🏼
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 11:57
#18
Wo

@BesitzerinVielerDinge

wie wärs, wenn Du alles hinschmeißt und Prinzessin wirst? Als Prinzessin kannst Du das Wegwerfen an die Untergebenen delegieren. (kleiner Aufmunterer an Dein schweres Schicksal)

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2022 17:55 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2022 17:57)
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Wolfram1

Geschätzer Wolfram

Ich glaube es liegt vielleicht auch an deinem Rechner, bei mir funzt alles und bei den anderen auch. Vielleicht kannst du mal rüberfahren die paar Minuten und bei @Draculara dir das auf ihrem Rechner anschauen? Bei ihr geht ja auch alles und sie wohnt ja sozusagen bei dir um die Ecke und ihr kennt euch doch seit vielen Jahren.

Und sei so gut und ruf mich doch an mal wieder.

Herzlichst zu dir nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2022 18:02
#20
avatar

@Wolfram1 Oh du bist süß ..
Ob das Prinzessin sein für mich was wäre.. Ich delegiere nicht gern, mache es ja eigentlich immer gern selber.. Ich habe mir vor kurzem die Serie The Crown angesehen, es geht um das englische Königshaus (hat mir gut gefallen! ). Also den Job möchte ich auch nicht haben, was alles für Forderungen an die Königin gestellt werden und wie oft sie hintergangen wurde.. Und glücklich scheinen da die wenigsten zu sein..
Weißt du was mir eingefallen ist.. Wollte / Sollte ich nicht hier im Forum schon mal Prinzessin werden.. 😉
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!