Dokureihe "The Hoarder Next Door"

  • Seite 22 von 22
05.06.2022 21:53
#106
An

Hm, zum Thema "bis zum Schluss aufbewahren". Ich habe mich auch schon gefragt, wie lange ich die Kartons denn aufbewahre. Ich glaube, da hilft auch wieder das Denken in Phasen. Momentan bin ich in einer Übergangsphase, wo ich noch am Entrümpeln und Verkaufen und Fortschaffen bin. Sobald hier nichts mehr ist, das hier nicht hin gehört, beginnt eine schönere Phase. Da wird dann renoviert. Und die Kartons können weg bis auf ein paar wenige, denn irgendetwas gibt es immer zu verschicken oder sogar zu entrümpeln und verkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 22:44
avatar  Robin
#107
avatar

Nicht von bestellten Pizzen. Die Tiefkühldinger. Die haben schöne, saubere Pappen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 08:24
#108
An

Ohne Tomatensoße. :-) Dannke, muss ich mir merken. Ich habe hier auch Schallplatten im Angebot und dafür zu wenig Versandkartons. Dafür könnten sie gut passen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 15:47
#109
Wo

ich habe auf dem Dachboden auch viele Versandkartons. Ich habe die kleineren in die größeren getan, aber wozu ich die noch gebrauchen kann, weiß ich auch nicht. Einen kleinen Karton brauche ich jetzt. Aufgehoben habe ich die für evtl. Rücksendungen. Die Verpackungskartons hebe ich allerdings auf. Die anderen müßte ich jetzt doch mal wegwerfen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2022 03:07
avatar  Emin
#110
avatar
Administrator

@Sybille @Hatifa @Draculara @Miranda

Hallo Miranda

Zitat von Miranda im Beitrag #85
schön, dass du wieder da bist!

Bin seit rund 12 Jahren hier so wie Hatifa und Draculara und auch einige andere von uns. Bin jedoch nicht durchgehend aktiv am schreiben. Doch das Forum ist online seit ich 42 bin und nun bald 54 Jahre alt bin, wie schnell doch die Zeit vergeht. Was ich mir manchmal vorstelle vor Augen, an manchen Tagen sind wir hier über 1000 Gäste, ich versuche mir das oft vorzustellen, 1000 Menschen.......

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!