Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 232 von 233
30.09.2023 21:02 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2023 21:04)
#1156
avatar

@Versager77

Selbst hab meist kurz und knapp gehalten, auch wenn gemeckert wurde, aber wegen dem Space kaufen, muss ja nicht sein.

Bin auch dafür, selbst ist der Mann, egal in welchem Baguafeld man grad ist.

Mir gibt das Buch Bestätigung. Magische Küchenspüle oder Theke.

Gutes Vorankommen
Beste Gesundheit
Schönen Abend noch robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2023 09:14 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2023 09:15)
#1157
avatar

Was Hildmann betrifft, ich hatte eine gewisse Zeit direkt Online-Kontakt zu ihm, da war er noch sehr am Nachdenken. Für das was sich dann später auf seinen Seiten und vor allem auf Telegram abspielt ist der Begriff „Volksverhetzung“ noch viel zu milde.

Da fühlt er sich auf allen Seiten von den „Knollen“ (= Juden) verfolgt die angeblich alle Politik in der Hand haben und hofft letztlich stark auf deren Vernichtung. Der Hildmann von früher ist leider längst verschwunden. (Übrigens: An sich ist hier im Forum das Thema Politik nicht erwünscht, ich mache gerade eine kleine Ausnahme!!)

Wenn ich mir vorstelle, dass sich jemand hier abmeldet, der / die offenbar Antisemitismus verharmlost und nebenher Tiere sammelt … ich denke die Gemeinschaft im Forum kann das verkraften. Leid tun kann einem da nur der Ehemann / Partner und die Tiere. (Ich komme direkt aus dem aktiven Tierschutz und kenne das Problem nur zu gut aus dem Umfeld.)

Allerdings glaube ich es gar nicht, dass du dich abmeldest @Versager77
So viele angebliche Laien-Psychologen auf einem Fleck wie hier haben ja auch eine gewisse Anziehungskraft, oder? (Leider gehöre ich selbst nicht zu dieser Spezies. Ich hab’s gelernt. Aber gut - irgendwas ist ja immer.)

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2023 15:58
avatar  Lynda
#1158
avatar

Liebe @Versager77,

ich fände es sehr schade, wenn Du Dich hier abmeldest . Aber wenn einem die Diskussionen hier runterziehen, dann kann ich es auch verstehen, dass man sich zurückziehen möchte. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute . Gerne denke ich an die Müll-Mafia-Zeiten zurück .

Zitat von Versager77 im Beitrag #1155
Es nervt mich ständig zu lesen " Jetzt geh ich es aber an..." und das in ellenlangen Ausführungen....und dann passiert nie wieder was.
Es nervt mich das allen anderen die Schuld für den Dreck und die Unordnung gegeben wird, nur nicht sich selbst.


Klar, kommen viele nicht aus dem Knick aus diversen Gründen (und mich nervt das ehrlich gesagt auch, wenn man hier einen Post schreibt und dann nie wieder etwas), aber ich sehe bei vielen hier auch kontinuierliche Fortschritte! Und dass man selber für seinen Dreck + die Unordnung verantwortlich ist, das sollte jeder hier eigentlich wissen.

Schlimmer finde ich eigentlich, dass sich hier zwar ständig Leute anmelden, sich aber nicht vorstellen oder auch an den Diskussionen beteiligen. Warum meldet man sich hier dann an? Nur mitlesen kann man ja auch als Gast. Finde ich immer egoistisch so etwas, nur als stiller Mitleser zu "profitieren", aber selber nie aktiv bei anderen Hilfe anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2023 10:24
avatar  Gitta
#1159
avatar

Ich habe das mal von einer Bekannten gehört. Sie hat eigene Tiere und hat aber für einen Tierschutzverein auch mal zeitweise ein Tier in Pflege genommen. Sie hatte mal erzählt, dass von Seiten des Vereins schon auch ganz schön Druck gemacht wurde, ob die Freiwilligen noch weitere Tiere nehmen könnten. Aber sie war eher der coole, resolute Typ und hat gemeint, man darf sich da auch von engagierten und energischen Leuten nicht bequatschen lassen. Aber wenn jetzt jemand schlecht Nein sagen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass es dann viele Tiere werden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 08:58
avatar  Sybille
#1160
Sy

Ich kann mir nicht helfen, ich warte immer noch darauf, dass hier @Versager77 wieder auftaucht, sich alles als Missverständnis entpuppt und wir unseren Anti-Staubsauger-Verein weiterführen können.
Jemand, dem SO VIEL am Schutz der schwächsten unserer Gesellschaft liegt, kann (!) - doch Volksverhetzung und Faschismus nicht am Herzen liegen. Kann doch nur alles ein riesiges Missverständnis sein. Kann...

Ach...

Also, @Versager77

falls Du hier noch reinschaust: Wir wollten es mal mit Deko probieren, erinnerst Du Dich? Für die gute Stimmung. Ich hab daraufhin Blumenzwiebeln gekauft, für den Garten. Vielleicht schaffe ich es nachher sie einzupflanzen. Und meine Freundin hat LED Lichter empfohlen, für...

Und ihr dürftet mich alle auslachen, wenn ich hier im fetten Chaos sitze. - Mit Lämpchen und Blumen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!