Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 231 von 233
30.09.2023 17:39
avatar  Robin
#1151
avatar

Ja, eine eigene Meinung habe ich auch: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 18:19 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2023 18:21)
#1152
avatar

2 Kartons gepackt zum versteigern ✅
2 Säcke bereitgestellt ✅
Essen gekocht ✅
1 Waschmaschine läuft ✅
Neue Küchenlampen hängen ✅
Gardinenstange Küche bestellt bei Ikea ✅


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 19:30
avatar  Sybille
#1153
Sy

Zitat von Miranda im Beitrag #1151
Ja, eine eigene Meinung habe ich auch: Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.



GENAU MEINE MEINUNG. 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 19:55
#1154
avatar

Für diese Diskussion macht ihr bitte ein eigenes Thema auf,danke.

5 grosse Kartons entsorgt ✅


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 20:32 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2023 20:34)
#1155
avatar

Ich habe Emin gebeten mein Profil zu löschen. Im Grunde ist es nur noch Zeitverschwendung hier. Weiter bringt es mich nicht mehr. Die Zeit die ich hier hänge werde ich sinnvoller nutzen.

Es zieht mich runter das hier fast jeder aktive denkt das er andere Menschen analysieren kann nur weil er mal kurz bei Wikipedia was gelesen hat. Ohne selbst auf seine eigenen Fehler zu schauen. Natürlich....

Es nervt mich ständig zu lesen " Jetzt geh ich es aber an..." und das in ellenlangen Ausführungen....und dann passiert nie wieder was.

Es nervt mich das allen anderen die Schuld für den Dreck und die Unordnung gegeben wird, nur nicht sich selbst.

Mich nervt das ständige Gejammer von dir @Wolfram
Du bist nicht der Nabel der Welt und nicht jedes Gespräch dreht sich um dich.
Aber Jammern klappt perfekt.

Mich nervt das Gestammel von dir @Aufräumer
Was genau ist eigentlich deine Mission?

@Poeky Es werden ( völlig aussichtslose ) Bewerbungen für prominente Entrümpler geschrieben und die komplette Hoffnung daran gehangen, statt einfach mal selbst den Arsch hochzukriegen. Wäre ja zu einfach. Dahocken und jammern ist einfacher. Leute,da wird niemals jemand auch nur antworten!!!

Aber jeder wie er will....
Eines ist allerdings sicher: Man kann sich nur selbst helfen in dem.man was tut und endlich anfängt.

In diesem Sinne : Tschüss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!