SCHREI-KANAL

  • Seite 7 von 11
28.12.2023 17:34 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2023 17:43)
avatar  skurril
#31
avatar

Ahoi!

In den Rau(ch)Nächten möchte ich nicht so laut sein, kreische nur manchmal in mich hinein...
Und Durchlesen werde ich auch später in Ruhe...

Bin grad wieder summiert genervt von "Digitalisierung" inkl. Dysfunktionalität!!!

Jammern Jamm Jam...

#Lieferservices für Getränke/Lebensmittel online MAU wie in Entwicklungsland,
im industriellen Bayern, im "besten Deutschland aller Zeiten"!?!

Also: Geduld, und Aufgaben verteilen innerhalb Fteundeskreis.

#Zuviel gleichzeitig. Trotz zwangsweiser Ruhe. Ewig nix. Dann blubbblubb!
Will fast nur schlafen.
Doch Leben braucht Stoffwechsel, Bewegung.

#WhatsApp plötzlich tot, Update-Zwang!
Warum darf man nicht Oldtimer nutzen?

#Und Überhaupt: Wenn man zB aus Krankheitsgründen sein Leben zu digitalisieren versucht, welche 1000 Hürden da lauern!?! Überall Verifizierungen, Codes, Passwörter; man liefert sich der KRAKE aus, und den Kram noch überblicken, und hierda intern Speicher überfüllt, ja:
Der Digitale Messie!?!

#Stop/Pause.

F*KK. & <3

PS im KH wieder beschimpft worden, weil nicht genug gekümmert um Urologen; tja HAALLOOO??? Wenn keiner ZEIT hat?
Also in Notaufnahme neuen Katheder, obwohl rechtzeitig bei interner Abteilung gemeldet!
Und ausserdem stinke&staube ich, weil kaputt&depressiv:
"Da dürfen Sie sich nicht drauf ausruhen!".
Na Danke.
Rest des Personals freundlich.
FROH, dass vor Weihnachten zuhaus!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 19:09
avatar  skurril
#32
avatar

Heute mal ein (innerlicher) Freudenschrei!!!

Das erste Mal wieder BASS in meiner Bude!
Und zwar von MIR, nicht von rücksichtslosen abgestumpften Nachbarn!

Damit fing es vor 3 Stunden an:
Über mir (rel. seltener) Besuch, mit Gerumpel und Geschrei; bitte, sei denen gegönnt!

War halt gerade, als ich Nachmittagsschlaf wollte; da fasste ich mir Mut, um meine marode Rest-Audio-Anlage zu begutachten:
Rundum vollgestellt, mit Kabelsalat und zahllosen Wackelkontakten...

Hab es geschafft, etwas neu zu verkabeln, und es kam fast einem Orgasmus gleich, die ersten Klänge zu hören!
Im CD-Player lag zufällig TOCOTRONIC mit Texten wie Seelen-Balsam...
Möge diese Konstruktion eine Weile halten!

Habe es soooo vermisst, nachdem auch noch das letzte Tool ausser Radio zugrunde ging!

Das Beste der Reste reaktiviert.
Mit viel Geduld und Feinsinn.

Track-Tipp: "Solidarität".

Sonic Greetings by SKURRil~

PS hab nur kurz fett aufgedreht, will ja niemand belästigen. Nur Hallo schallen.
Renegade Soundwave!!
*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 19:54 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 19:54)
#33
avatar

@skurril

Höre auch volle Pulle auf die Ohren Boney M Christmas music, hoer ich sicher lange, mir kimmts auf den Bass an, nicht auf Texte oder die CD mit Tiroler Dialekt, so uper, hole mir andere Scheiben von Boney M so super, bist du soooooo gründlich ordentlich? Fak you Goethe...👎👎👎👎🙃🙃🙃🙃
Schönen Abend noch
Beste Grüße
Besten Dank für bedanken und jedem seim Beitrag hier. Robbie Andi...nehme doch 2 Vornamen.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 16:41
avatar  skurril
#34
avatar

So, wieder mal ONLINE-Frust!

Kurz gesagt, mir geht's MASSIV auf den Senkel, dass wir zunehmend elektronisiert/digitalisiert werden!

Ansonsten ausgesperrt, oder Einkauf mit dem Handkarren, soweit möglich.

Habe endlich einen Laden gefunden, der BIER regional liefert, ohne Zwang zum PayPal. Gut. Alles OK.
Bis zur Kasse:
ALLE Bezahlwege münden in digitale Methoden.
Per Rechnung wird zwar zunächst angeboten, dann aber wieder abgelehnt, ohne Begründung.
Aaaaaaargh!!!
Kein VERTRAUEN mehr in herkömmliche Methoden?

Also MÜSSTE ich endlich mein ONLINE-BANKING aktivieren.
Dazu die APP runterladen.
Das braucht SPEICHER.
Also muss ich zB mein FotoAlbum auslagern auf Stick (ähm, geht das mit Smartie?), oder eine CLOUD.
Gut, damit müsste ich mich endlich beschäftigen.
Wobei Loslassen besser wäre als Auslagern.

Alternativ schaue ich mal, ob es hier noch "gute alte" Getränkehändler gibt, die gegen BARES etc. an's HAUS liefern.

Bis demnächst.
Skurril erforscht das Bizarre.


PS @Aufräumer
Von Boney M. hab ich ne Überdosis und gutschlechte Gefühle seit Kindheit.
Naja.
Aber guten BASS sehr gerne, wenn auch die Höhen schön mitschwingen!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 18:27
avatar  Wolfram
#35
Wo

@skurill

ich habe für die Bezahlung Gutes gefunden.
Beim Onlinehandel wird sehr oft Klarna angeboten. Da hatte ich nur mal Probleme, dass die meine Bestellungmal nicht angenommen haben und keinen Grund angaben, weil sie keinen Grund wußten. Daraufhin habe ich festgestellt, dass die gegen die Datenschutzverordnung verstoßen haben. Das habe ich gemeldet und 2 Monate später konnte ich wieder bestellen. Da bekommt man erst die Ware und dann muß man innerhalb 30 Tage ab Bestellung die Rechnung bezahlen.
Da ich keine Lust habe, jedesmal zur Bank zu fahren, rufe ich da an und gebe nach Identifizierungsabfragen meine Überweisung durch. Die geben das in ihren Computer ein und dann ist abgeschickt.
Vorteil: kein Onlinebanking. Die Bank macht zwar ihr Online Banking, aber wenn etwas schief läuft durch Hacker, dann ist die Bank verantwortlich und nicht ich. Lebensmittel online sind meist teurer als direkt Kauf. Gibt aber nur wenige Anbieter.

Bier enthält Alkohol. Bei jedem Gesundheitsvideo auf Youtube wird auf die Schädlichkeit von Alkohol hingewiesen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!