496 Dinge aussortieren im März

  • Seite 2 von 19
23.02.2024 20:07
avatar  Rica
#6
avatar

Habe gerade für März 31mal "16 Dinge entsorgen" in meinen Kalender geschrieben. Gleich morgens nach dem Aufstehen als erste Tagesaufgabe.

Es ist kein Spiel. Es ist eine Challenge...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2024 21:42
avatar  Kynika
#7
Ky

Für mich ist es keine Herausforderung (mehr?), sondern tatsächlich ein unterhaltsames Spiel :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2024 09:45
avatar  Rica
#8
avatar

Zitat von Kynika im Beitrag #7
Für mich ist es keine Herausforderung (mehr?), sondern tatsächlich ein unterhaltsames Spiel :)


Schwer vorstellbar. Weil du alles leicht erkennbare Überflüssige bereits weggetan hast. Jetzt müsste es bei dir allmählich an die Substanz gehen.

Doch vielleicht wird es ab dem Kipppunkt tatsächlich von einer anstrengenden, gefühlten Notwendigkeit zum Spiel.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 11:01
#9
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen

Habe ja eine Schublade in der Küche, was darein passt, kimmt darein.

Ansonsten schon gestern 1 Schachtel klein gemacht für Altpapier, weil um den Artikel ist nochmal so eine Schachtel, also doppelt verschachtelt.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit euer Robbi Andi❤️❤️...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 13:31
avatar  Rica
#10
avatar

Habe heute vorgeübt für die März-Challenge hier.

15 Kleidungsstücke aussortiert. Und dabei festgestellt, dass ich für erfolgreiches Oberteile-Aussortieren voll angezogen (und daher vorher geduscht) sein muss. Damit ich sehe, ob Oberteile mit BH drunter und Jeans an gut aussehen.

Diese Voraussetzungen waren heute nicht gegeben, weil ich gleich nach dem Aufwachen in Schlafkleidung losgelegt habe.

Hat trotzdem funktioniert: Ich habe alle Unterhemden und ärmellosen Tops aussortiert, weil ich die nur einige wenige Male getragen habe und mutmaßlich nie wieder tragen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!