496 Dinge aussortieren im März

  • Seite 4 von 19
29.02.2024 19:18
avatar  Rica
#16
avatar

Zitat von Kynika im Beitrag #14
Morgen gehts looooos! Ich bin gespannt, wie es läuft. Mit Canva habe ich mir eine kleine digitale Vorlage zum Ankreuzen gebastelt, da ich solche Visualisierungen immer motivierend finde.


Da siehst du mal, wie unterschiedlich Menschen ticken. Mich lenken Tracker ab. Und sie entmutigen mich. Ich will den dräuenden Berg Arbeit vor mir nicht sehen.

Durch meine zwei, drei kleinen Übungsentkrempelungen vor dem Start fühlt sich die Wand mit den Kleiderkartons bereits "aufgelockert" an. Die Kartons sind jetzt anders gestapelt. Ein, zwei Kartons konnten weg. Es ist etwas in Bewegung gekommen. Das sind die Dinge, die mich motivieren. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 13:43
avatar  Kynika
#17
Ky

Zitat von Rica im Beitrag #15
Levis schneidert ab Minijeansgröße 23 Inch für Frauen. Allerdings finde ich deren Größenangaben ein wenig "vanitiy sized". (Sie fallen eine Größe größer aus.) Deshalb weiß ich nicht, ob 23 Inch bei Levis klein genug für dich wäre.


Diese schmalen Größen von Levis gibts nicht in der richtigen Länge für mich, da brauche ich 34. Aber ich brauche auch aktuell keine Jeans oder generell Hosen, da ist es entspannter, einfach drauf zu verzichten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 14:30
avatar  Rica
#18
avatar

Zitat von Kynika im Beitrag #17
Diese schmalen Größen von Levis gibts nicht in der richtigen Länge für mich, da brauche ich 34.


Oh. Jetzt verstehe ich dein Problem, passende Hosen zu finden. Ich muss bei 30 Längeninch die Hosenbeine einmal umschlagen .^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 20:03
avatar  Rica
#19
avatar

Tag 1 der Challenge
4/496 Dingen aussortiert

Nach 12 Stunden auf den Beinen kam ich nach Hause. Dann duschen, Abendpflege, Rucksack ausräumen. Eine Maschine Wäsche waschen, trocknen und zusammenlegen. Essen zubereiten.

Damit ich am ersten Tag der Challenge nicht mit leeren (oder vollen?) Händen dastehe, habe ich mit einem weiteren Karton Hosen angefangen. Gleich die ersten vier konnten weg. Dann konnte i c h nicht mehr.^^

Morgen hole ich auf, was ich heute nicht geschafft habe.

(Man erinnere sich: Statt so viele Dinge auszusortieren wie die Datumszahl des Tages vorgibt, will ich jeden Tag 16 Sachen weggeben. Was Ende des Monats ebenfalls 496 Weg-Damits ergibt.)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 20:52
avatar  Kynika
#20
Ky

Erhol dich gut, @Rica :)
bei mir ging es ganz entspannt mit einer kleinen Tischdecke mit weihnachtlichem Motiv los. Die habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen, kann an einer Hand abzählen, wie oft ich sie seitdem genutzt habe und nun durfte sie in die Tauschbox auf der Straße ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!