496 Dinge aussortieren im März

  • Seite 6 von 19
05.03.2024 14:01
avatar  Rica
#26
avatar

Zitat von Kynika im Beitrag #25


Ich hebe mir bewusst manche Kategorien ein bisschen für die Tage mit höheren Zahlen auf, daher ist es gerade wirklich ein buntes Sammelsurium.


Clever! Das merke ich mir, um meinen Rückstand aufzuholen.

Im Moment ist unklar, wann ich wieder nach Hause fahre.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 16:27
avatar  Robin
#27
avatar

99 Teile von 496:

1 kaputter Wäscheständer an meine Nachbarin. Sie macht aus den Metall-"Leinen" praktische Haken und hat mich extra mal gefragt, ob ich ihr Bescheid sagen kann, wenn sowas bei uns im Müll liegt. Er lag nicht im Müll (von dort habe ich ihn!), sondern in meiner Wohnung. Den anderen habe ich übrigens auch aus dem Müll gerettet, der ist aber bis auf eine Stange okay.

98 Bücher. Das sind zwei Bananenkisten voll. Im Moment warte ich grade auf den Helden, der sie wegbringt. Der ist schon wieder fast eine halbe Stunde überfällig.
Ich könnte es natürlich auch selbst... Aber die Grundidee war ja, dass er mir auch mal helfen kann. Ich denke, dass es besser ist so. Weil ich helfe ihm auch oft.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 21:50
avatar  Rica
#28
avatar

Ich muss die Challenge leider verlassen - bin für unbestimmte Zeit bei meiner Mutter :-(


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 23:25
avatar  Robin
#29
avatar

@Rica - Du kannst die komplette Challenge nachholen. Das Zeug läuft ja leider nicht weg, wenn man es loslässt!
Alles Gute, auch für deine Mutter. 😘


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 23:29
avatar  Rica
#30
avatar

@Robin
Danke für deine herzlichen Worte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!