Noch eine Neue

  • Seite 26 von 29
24.04.2024 10:05
avatar  Rica
#126
avatar

Klasse!

Die Vermieterin wird bei der Besichtigung mutmaßlich erleichtert sein, statt kritisch nach Restmessietümern zu spähen. Denn es ist sehr selten, dass ein Messie in so kurzer Zeit die Wohnung dermaßen aufräumt und reinigt wie du.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2024 22:09
avatar  Nona
#127
No

Hallo,

danke @Rica 😊

Heute hat mein Freund alle Türrahmen und Lichtschalter geschrubbt. Ich habe eins der Katzenklos komplett gereinigt, die anderen sind noch völlig in Ordnung. Außerdem habe ich alle Rauchmelder und die Lampen in Flur, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer von ihrer millimeterdicken Schutzschicht aus Staub, Fliegenschiss und Spinnenweben befreit. Genau wie die Heizung im Bad.

Dann hatte ich noch drei Beistellsäcke für die Müllabfuhr morgen, aber ich habe nur einen voll bekommen. Auch ein schönes Gefühl 😊
Gut, ich hätte noch zwei Eimer Sand von den Aquarien, aber den entsorge ich wegen des Gewichts nach und nach über die Tonne.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 09:42
avatar  Rica
#128
avatar

♡ ... und jetzt bist du schon bei Feinarbeiten, die nicht einmal alle Normalcleanies erledigen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 21:29
avatar  Nona
#129
No

Hallo @Rica,

dafür sind die Böden noch nicht in Ordnung 🙈

Heute war's die Hölle in der Firma und ich kam sehr spät raus, deshalb ging heute leider nichts. Tolles Timing.

Ich räume gleich noch ein paar Tragetaschen mit Sachen, die ich behalten will, aber wegen des Sperrmülls noch nicht vernünftig wegräumen kann, in den Schrank. Dann können wir morgen hoffentlich gut putzen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 12:54
avatar  Rica
#130
avatar

Ich drücke dir beide Daumen für den Termin mit der Vermieterin morgen. Dann hast du den endlich hinter dir und kannst ohne Stress und Druck gemächlich an der Stabilisierung deines zurückeroberten Zuhauses arbeiten. :-*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!