Das Grauen naht... Oder "Der Heizungsableser kommt"

  • Seite 2 von 3
18.12.2014 22:10
#6
Sa

So... ich habs überstanden :-)

Diesmal war es nicht der vom letzten Jahr, und es waren sogar zwei. Was ich ziemlich blöd finde, weil der eine oben im Bad ist und den Wasserzähler austauscht und ich mit dem anderen ins Untergeschoß muß damit der die Heizungen ablesen kann. Und währenddessen könnte der andere oben natürlich schauen ob es was gibt was sich zum mitnehmen lohnt oder einen Abdruck vom Schlüssel (der am Schlüsselbrett hängt) machen damit er dann in aller Ruhe hier rein und ausräumen kann...

Der im Bad hat eh nichts weiter von meiner Bude gesehen, und der andere macht das scheinbar schon länger. Der hat nicht links oder rechts geschaut und hat den Eindruck gemacht daß er das ganze Zeug überhaupt nicht wahr nimmt - das ist für mich das angenehmste (soweit man hier überhaupt von angenehm reden kann).

Gestern hab ich beim ins Bett gehen noch gesehen daß das Regal über meinem Bett und alles was drin ist (Bücher, vier Plüschtiere, Radio, Kleinzeug) total verstaubt ist und hab dann so um halb zwölf uhr nachts noch den Staubsauger angeworfen und das alles abgesaugt. Zum Glück ist das im Untergeschoss und man hört davon in den anderen Wohnungen so gut wie nichts...

Und mein Bad... der leere Platz auf dem Boden vor dem Schrank ist toll - und ich müsste jetzt nur die Waage auf die Seite stellen damit ich die Türen aufmachen kann... Aber leider kann das erst mal nicht so bleiben *seufz* - ich muß ja schließlich jetzt die ganzen Sachen die ich heute früh schnell vom Boden in die Badewanne verfrachtet hab (rein damit und Duschvorhang zu...) wieder rausholen - und erst mal wieder auf den Boden vor dem Schrank stellen, weil wo anders kein Platz ist :-(. Schade... so viel Platz hatte ich in dem Mini-Bad schon lang nicht mehr.

Naja, dann mach ich mich jetzt mal ans Wanne wieder ausräumen...

Gutes Nächtle an Euch alle :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 23:00
#7
Ta

Na bitte, am Ende war alles halb so schlimm. So ähnlich mache ich das auch,wenn ch nicht alles schaffe,
schiebe ich es so zusammen, dass es nicht gross auffällt....Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 00:06
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

ich bin mit dir erleichtert, dass du es durchgestanden hast!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 20:07
#9
Sa

Vielen dank :-)

Ja, jetzt hab ich zum Glück wieder Ruhe bis nächstes Jahr :o)

Allerdings sollte ich irgendwann auch mal diesen "Dunstabzug" im Bad richten lassen... Das Teil ist kaputt und mein Bad hat kein Fenster :-(. Aber ich hab Angst es meinem Vermieter zu melden - nicht daß der dann auf die Idee kommt daß er wieder mal ne Wohnungsbesichtigung machen will. Das wäre der Albtraum schlechthin im Moment. Und selber zahlen könnte teuer werden, ich fürchte daß der Motor hin ist von dem Teil. Naja, es geht auch noch ne Weile ohne *grins*, ist ja nicht erst seit gestern kaputt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 20:28
#10
Ta

Liebe Samtpfote, Deine Erleichterung kann ich verstehen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du einen Weg findest, dass Du festen Boden untern Füssen spürst und von da aus
die Kraft aufbringst und gern aufbringst, Dein Chaos zu beseitigen. Das braucht zwar (auch bei mir) einen langen Atem und Geduld sowie Ausdauer,
aber im (tag)Traum sehe ich es schon vor mir, wie gut es sich anfühlen wird, wenn man jederzeit mit gutem Gewissen jemanden reinlassen kann.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!