Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
So, gestern noch die 3. Trommel Wäsche gewaschen, weil ich ja das Sofa frei geräumt hatte und da noch die Regenjacke am Boden lag, die ist jetzt auch wieder staubfrei.
Heute komplett verpennt, aber macht nichts, ich habe ja noch Urlaub. Da kann schon mal alles langsamer gehen. Am Sonntag geht es dann eh wieder stressig weiter auf Arbeit.
Mal gucken.
Erstmal einen Kaffee gemacht und wach werden, aber ihr kennt das ja schon von mir...
... zumindest kaufe ich nicht mehr soviel Kaffeegetränke, habe die letzten Wochen vier Packungen in Sichtweite gestellt und die alle aufgebraucht und so wird es weiter gehen.
Macht sich mittlerweile auch auf meinem Konto sichtbar, dass ich nur noch verbrauche und nicht mehr so viel Tee- und Kaffee-INSTANT-Getränke kaufe, etc., etc.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus