Jetzt oder nie!

  • Seite 170 von 199
12.10.2015 10:42
#846
Sc

So, gleich mal einen großen Papierkorb voll rausgetragen mit der Werbung vom Wochenende.

Jetzt liegen nur noch die aktuelle und die neue Fernsehzeitung herum. Nie mehr diese Papierberge kubikmeterweise. Nie mehr...!
Heute ist Montag und ich komme nur ganz schwer in die Gänge, aber lieber einmal wieder Papiermüll raus als gar nichts getan.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 11:09
#847
Pa

Hallo Schlampinchen! Oder doch eher Fleissbienchen? Ich wünschte, ich wäre so am werken wie Du! Bei mir sind es Papiermeter, die warten. Vor ein paar Jahren wurde bei mir eingebrochen, der Einbrecher ist geflüchtet, als er mich sah. Der Holzrahmen der Balkontüre war futsch, also musste ich doch die Polizei rufen. Meine grösste Sorge war, wie es in meiner Wohnung aussah! Echt, nicht etwa der Einbrecher war das Problem, sondern meine Scham, die zwei jungen Polizisten könnten sich was denken! Nachher schlief ich ein wie ein Baby. Krass, oder? Ich gebe es zu, ich bin verrückt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 11:21
#848
Sc

Hallo Papierfalter,

schön, dass du auch da bist!
Nö, du bist NICHT verrückt! Und wenn, dann bin ICH es auch! :D
Guck mal, ich hatte hier auch die "Alpen in Papierform" und was ist übrig geblieben? Fast nüscht! Eben! Wenn ICH das schaffe, dann schaffst DU das auch! Doch!
Ich sehe, du bist noch nicht so lange bei uns, daher kann ich dir raten, die Tipps von unserer @ numi zu beherzigen, die sind der Schlüssel zum Erfolg und besonders, dass die anderen hier auch da sind!
Weißt du, wir sind hier eine ganz liebe Gemeinschaft, das stärkt und gibt Zuversicht!
Hm, erinner mich nicht an die Scham..., das war vor 1 Jahr, als der Typ wegen dem Glasfaser kam, um es zu verlegen. Ich dachte noch:"Ja, in den Kellerraum kann er, das geht!" Hatte auch noch das Wohnzimmer "präpariert", dass es nicht so wild aussah, aber der Typ musste dann noch in sämtliche andere Zimmer, der machte zwar nur seine Arbeit, aber ich wäre am liebsten vor Scham in den Boden versunken, weil da sooo sooo sooo viele Tüten herumstanden..., wenn ich daran denke, wird mir jetzt noch heiß und kalt...


:D


Habe jetzt schon mal das Schlamperkörbchen vom Schreibtisch aussortiert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 12:51 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 12:51)
#849
Sc

So, das linke Fach vom Schreibtisch, das größte, habe ich schon mal komplett ausgeräumt und saubergemacht, lasse es noch ein bisschen "trocken-lüften"... :D

Geschirr eben noch abgetrocknet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 13:20
#850
Sc

Nun, warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Das Fach ist nun sauber und trocken, habe eben noch einen "Tiefkühl"-Korb geholt, den man (vor blöden Blicken) verschließen kann, der kommt dann in das große abschließbare Schreibtischfach. Wird heute hier mal renoviert, dann kann man den verschlossenen Korb einfach wegstellen und keiner sieht dann, dass da jetzt nämlich meine Kosmetiktester (diese kleinen) reinsortiert werden und ich habe täglich griffbereit, was ich brauche. So kann ich vor allen Dingen auch mal die Sachen aufbrauchen und ich habe sehr viel davon, spart mir aber wohl die nächsten Monate Nachkäufe.
Motivation hierfür war, dass wieder eine Kiste vom Hobbyraum leer wird und ich habe ein Video geguckt, wo diese Frau so schöne Sachen gerade testet, allerdings sehr teuer und da hatte ich im Hinterkopf, dass ich diese Sachen ja auch als Tester daheim habe, dann kann ich gleich mittesten und mitreden ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen. Genial, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!