Jetzt oder nie!

  • Seite 85 von 199
01.08.2015 13:54
#421
Sc

So, Tüte 4 war eine "Ostertüte", sagt jetzt bitte nichts... :-/

War noch eine Doppelpackung Kaffee von meinen Eltern drin, muss ich also die nächste Zeit nichts nachkaufen, FREU!


Kurze Pause, dann geht es weiter mit einer "Weihnachtstüte"..., ja, ich weiß, ich finde es selbst UN-MÖG-LICH... :D


...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 14:31
#422
Sc

So, auch die

FÜNFTE! Tüte ist nun "verschwunden", die Mülleimer (Papier, gelber Sack..., etc.) füllen sich, die Kisten sehen nach dem Zusortieren immer noch genauso aus wie heute Morgen.

Fragt mich nicht, wie alte Lohnzettel von 2013 in eine Weihnachtstüte kommen..., schrecklich, sollte ich jeeeeeeeeeeemals hier die Bude klar Schiff haben, dann will ich es NIE mehr so weit kommen lassen!!!!

Kurze Pause mit Cappuccino und dann geht es an Tüte


SECHS, die hier herumsteht...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 14:34
avatar  Odessa
#423
Od

Deine sich in Luft auflösende Tüten haben mich jetzt auch motiviert .... mal sehen ob sich bei mir heute auch noch einige Kartons in Luft auflösen :)

Viel Spaß beim Sortieren
Odessa


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 14:41
avatar  ( gelöscht )
#424
Gast
( gelöscht )

Liebes Schlampinchen,
weiterhin viel Spaß bei der "Schatzsuche";-))


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 15:46 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 15:47)
#425
Sc

Hey, 1000 Dank, ihr Lieben!


Schön, dass ihr auch da seid, ich freu mich so! :D :D :D

Na, die SECHSTE Tüte ist auch geschafft, nachdem sie mir vor lauter Gewicht runtergekracht ist und alles auf dem Boden im anderen Zimmer landete..., aber jetzt ist alles wegsortiert...

... von 2011 !!!!!!!!!!!!!!!! noch olle Lohnzettel gefunden, dann noch ein wichtiges Dokument, Schlampinchen, Schlampinchen... :-/////


Muss jetzt erstmal eine Kleinigkeit essen, bin platt, aber glücklich!


Belohnung:

- einen kleinen Pott Haarkur für den Sommer, passt gerade, da ich das die nächste Woche benutzen will, weil ja die Hitze angeblich nochmal zurückkehren soll..., neeerv. Umso glücklicher bin ich, dass sich sechs Tüten in Luft aufgelöst haben...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!