Organized Confusion - das Online-Tagebuch

  • Seite 4 von 7
22.06.2015 17:29
avatar  ( gelöscht )
#16
Gast
( gelöscht )

sieht sehr gut aus! Der Trick, nur den halben Film zu schauen gefällt mir. Klappt das gut?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 13:24 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 13:25)
avatar  Odessa
#17
Od

Bei mir schon, teilt man einen Film noch öfter auf wird es doof und der Film verliert, aber eine größere Pause um dazwischen was zu machen geht gut.

Was gestern leider nicht geklappt hat, war mein Versuch eine neue Strategie zu probieren. Ich habe viele kleine Arbeiten die nicht unbedingt als Tagesaufgabe taugen weil sie in ca. 5-20 Min erledigt sind. Von daher dachte ich, ich probiere es mit 10 Minuten Arbeiten, 10 Minuten Pause, 10 Min Arbeiten, 10 Min Pause usw.

Klappte aber nicht so richtig, denn irgendwann sind die Zeiten immer mehr verschwommen, weil ich entweder die Arbeit oder die Pausenbeschäftigung nicht in der vorgegebenen Zeit erledigen konnte und so immer Minuten hinten dran gehängt habe.

@ Edamia: Lieben Dank fürs mitfreuen :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 14:51
avatar  Odessa
#18
Od

Huhu :)

ich war die letzte Woche krank. Denke in 1-2 Tagen bin ich wieder fit genug um weiter an meiner Wohung zu werkeln.

Schöne Grüße
Odessa


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 14:57
avatar  ( gelöscht )
#19
Gast
( gelöscht )

Gute Besserung und lass es langsam angehen, bei der Hitze!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 16:09
avatar  Odessa
#20
Od

Lieben Dank Carry :)

Krankheit und Hitzewelle sind endlich vorbei und es geht wieder weiter, ab morgen gibt es wieder die täglichen 3 Aufgaben.

Heute war ich damit beschäftigt, die ganzen laufenden Dinge zu erledigen, die während der letzten Tage liegen geblieben sind, wie zum Beispiel:

- Müll rausbringen
- Einkäufe wegräumen
- Blumen gießen
- Wäsche falten und wegräumen
- Hund kämmen
- Post durchsehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!