Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 22 von 22
22.11.2019 11:45 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2019 11:46)
avatar  Atropos
#106
avatar

@Lana

Ein Rollator würde Ihnen beim Spaziergang mit den Hunden nicht helfen?

Gibt ja mittlerweile richtige Outdoorrollatoren.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 19:44
avatar  Lana
#107
La

@Atropos,

die Idee ist nicht schlecht.....wenn ich auf Dauer Behindert wäre, könnte das ein Lösungsansatz sein. Nur bei mir verhält es sich ein bisschen anders, laufen muss ich auch mit Rollator und das heißt Schmerzen aushalten. Die einzigste Lösung ist wirklich nur noch die Operation.

Ich werde bis dahin, damit leben müssen. So ganz unschuldig bin ich ja auch nicht an der Situation. Ich habe den Hallux-Valgus ja schon lange und hätte es wissen müssen.

Auch diese Zeit geht vorbei und dann werde ich es hinter mir haben, bis dahin werde ich es geduldig tragen. Es gibt bei weitem schlimmeres, von daher ist der Umgang damit erträglich.

Danke für Deinen Vorschlag.

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 16:32
avatar  Lana
#108
La

@ alle User, Ihr Lieben,

konnte mich nicht früher melden..Ich habe meine Operation ( Fuß ) hinter mir und bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Bis auf eingeschränktes Laufen auf einen Entlastungs-Schuh und heftigen Schmerzen ( habe schon sehr starke Schmerzmittel ) ist die Operation gut verlaufen. Das ganze Heilungsprozess dauert circa. 6 Wochen, bis ich wieder richtig laufen kann. Jetzt heißt es geduldig sein und hoffen das alles ohne Komplikationen verläuft.

Mit den Hunden konnte ich alles bestens regeln. Ich wollte mich nur kurz melden und wünsche euch allen eine schöne Adventszeit

Liebe Grüsse Lana.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2019 16:47 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 16:47)
avatar  Robert
#109
avatar

Liebe @Lana

guuuute Besserung weiterhin, möge es komplett werden.Hatte ja auch schon Knie-OP 1992, direkt über Weihnachten, war dennoch toll, aber da gabs Nachbarhilfe, nix online einkaufen und dergleichen.

guten abend vorerst mal, liebe Grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!