Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 25 von 80
08.08.2015 11:41
avatar  ( gelöscht )
#121
Gast
( gelöscht )

Danke, ja da gibt es viele Herausforderungen beim Ausbau der mini Wohnung!
So Waschmaschine läuft und Wäsche ganz viel sortiert, so dass ich in der Waschküche , die Laufwege frei habe!
Handtücher hochgetragen, überlege ob die Mädels sie zusammenlegen könnten, doch die sträuben sich und Wäsche könnten die ja eigentlich auch aufhängen? Denn in 1 Stunde muss ich los zu Arbeit!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 12:05
avatar  ( gelöscht )
#122
Gast
( gelöscht )

Ein sehr interessanter Post, wo ich wieder mal viel lernen konnte! Interessant auch, mal die andere Seite zu sehen. Das hilft mir, zu "erahnen", wie mein Mann wohl auch tickt! Ich habe aber auch mich wiedererkannt! Manchmal braucht es einfach einen Impuls von außen, um sich selbst in einem anderen Licht zu sehen und das, was man schon jahrelang falsch macht!
@Numi... echt Kompliment, wie Du uns immer wieder auf unser "Fehlverhalten" aufmerksam machst! Und das ganz ohne Vorwürfe etc. Ich find das hier wirklich klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 12:21
avatar  ( gelöscht )
#123
Gast
( gelöscht )

Zitat von paper im Beitrag #122

@Numi... echt Kompliment, wie Du uns immer wieder auf unser "Fehlverhalten" aufmerksam machst! Und das ganz ohne Vorwürfe etc. Ich find das hier wirklich klasse!


Habe jetzt die Handtücher noch selber zusammengelegt, ich Besitze sehr viele kapputene oder mit Löcher, bisher aber habe ich diese ignoriert! Was soll ich tun? Aussortieren und neue kaufen oder nur aussortieren und erst mal sehen wieviele übrig bleiben?

Eigentlich denke , ach die gehn doch noch, doch wenn ich meine Bereiche jetzt in Ordnung bringe, dann stören sie mich irgendwie!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 12:43
#124
Ta

Ich würde aussortieren und sehen, wieviel übrig bleiben. Danach entscheide ich über Neukauf. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 23:56 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 23:57)
avatar  ( gelöscht )
#125
Gast
( gelöscht )

@paper
Ich dachte mir auch schon, dass der Thread hier für dich interessant wird, weil Laurie vor derselben Herausforderung steht wie du. Bevor ich dich aber darauf aufmerksam mache, wollte ich erst noch abwarten, bis - hoffentlich bald - die nächsten Reaktionen von Lauries Mann eintrudeln, auf die ich mit Hochspannung warte. Nun hast du ihn also selbst schon entdeckt :)

Man erkennt ganz deutlich die Verkettung von energiezehrendem Sinnlos-Endlos-Konflikt, von diesen "Dauer-Angriffen", denen sie ausgesetzt ist, und ihrer daraus resultierenden Energielosigkeit, die in genau die Handlungsverweigerungen mündet, die er dauernd kritisiert - wodurch er ihr die Energie raubt.
Ich bin unglaublich beeindruckt von Laurie, dass sie es unter diesen Umständen schafft, ihre Emotionen zu kontrollieren.

Ich hoffe so sehr, dass du weiter konsequent durchhältst, Laurie. Es ist bestimmt nicht mehr für lange, und dann wird es leichter!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!