Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 26 von 80
09.08.2015 09:23
avatar  ( gelöscht )
#126
Gast
( gelöscht )

Mein Mann Hat mich noch nicht wieder auf die Sicherungen angesprochen!
Als ich gestern abend vom Spätdienst nach hause kam , meinte er :" Der eine Schlafzimmerschrank geht nicht mehr zu,bring das bitte in Ordnung", ich habe bloß ,ja gesagt, konnte aber gestern nichts mehr tun , da unsere kleine dort geschlafen hat. Das ist dann auch meinen Mann Eingefallen, deshalb hat er gesagt .: Erledige das noch vor deinem Spätdienst am Sonntag!" Ich hab darauf nichts geantwortet.
Später hat er mich gefragt, ob ich endlich eine Waschladung Handtücher angestellt habe. Ich sagt, hab ich schon gestern getan!
Dann fragte er mich, wo denn die Handtücher denn jetzt sind? Ich habe geantwortet: " Im Badezimmerschrank, soll ich dir eins holen?" Er hat mit ja geantwortet, also hab ich ihm eins gebracht!
So, jetzt will ich erstmal Frühstücken, Waschmaschine anmachen, Küche aufräumen, Duschen, etwas schnelles kochen,und nach dem Schlafzimmerschrank schauen. Ich hoffe, das schaffe ich alles!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 11:03
avatar  ( gelöscht )
#127
Gast
( gelöscht )

Ich muss Dich auch bewundern, wie Du das durchziehst!!!!!! Großes Kompliment!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 11:23
avatar  ( gelöscht )
#128
Gast
( gelöscht )

Danke paper , aber das ist nicht so einfach, vorallem, wenn man zusätzlich noch Arbeiten muss und mein Mann ist zu Hause.
Aber der Grund, weshalb ich mich sehr bemühe das durchzuziehen ist, mein jahrelanges leiden diesbezüglich. und ich konnte mir nie helfen und früher hatte ich meinen Mann versucht in meine Pläne mit einzubeziehen, doch er hat alles abgelehnt und mir immer nur gesagt,."Das schaffst du ja doch nie!!!!!!!!" und wenn ich es geschafft hatte etwas in Ordnung zu bringen, dann hat er gesagt." Wo hast du jetzt das ganze Zeuugs versteckt"
Oder wenn ich es geschafft hatte einen Bereich in Ordnung zu bringen hat er gesagt:" Schön und gut, aber was ist mit dem Rest? Warum hast du dies und das noch nicht in Ordnung gebracht?"

Und da ich für mich nicht alles klar sehe und erkenne und einschätzen kann, deshalb möchte ich numi vertrauen, ich habe sie in meinen Gedanken zu meiner persönlichen Therapeutin ernannt! Dann alleine schaffe ich das nicht!
Und ich bin jetzt 46 Jahre und es reicht jetzt! Ordnung in mir und um mich herum muss endlich her!
Das hier ist ein Strohhalm , nachdem ich all die Jahre schon gesucht habe!

@numi Danke numi!! Doch ich werde den Schlafzimmerschrank jetzt nicht schaffen. Mein Mann hat mich schon darauf angesprochen.Ich habe gesagt:"Ja mach ich, doch du willst doch auch was zu essen haben, wenn ich nach dem kochen noch Zeit habe, dann fange ich schon mal an, und die kleine muss heute bei der Schwester schlafen, denn dann würde ich den Rest heute Abend machen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 11:27
avatar  ( gelöscht )
#129
Gast
( gelöscht )

Ich weiß numi , was du mir jetzt sagen willst,:Heute abend bitte, wortlos , sofort , sich an die Arbeit machen!
Stimmts????!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 12:30 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 12:31)
#130
Au

Liebe Laurie, ich lese still bei Dir mit und finde es ganz toll, wie Du vorgehst und Dich vertrauensvoll an Numi hälst.

Ich selbst hadere noch mit der Methode, ich habe eine abartige Abscheu dagegen Dinge zu erledigen, die mir jemand aufträgt. Wenn mein Mann moppern würde, daß ich die Butter vergessen habe, könnte er gleich selbst losfahren und welche holen. Ich verstehe das Ganze nicht wirklich. Allrdings würde mein Mann auch niemals meckern über sowas. Er ist froh, daß ich die Einkäufe erledige und weiß das zu schätzen. Ich muss mich in das Modell noch reindenken, um es vielleicht objektiv zu bewerten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!