bin doch nur bekloppt

  • Seite 14 von 17
25.02.2017 14:56
#66
avatar

huch
habe auch gerade atemlos gelesen.................
und dann Hennis Kommentar als Anlass nehmen wollen, nachzufragen --- bis ich dann letzten Post las - Oha - VOR EINEM JAHR
Aber --
meine Frage wäre auch gewesen:
Vermüllung oder Messie....?
Denn i c h kann bei mir ja nie so straight vorgehen, wie das Holzroller macht/e...
Weil ich --offenbar-- die seelische Komponente stark im Nacken habe:
AN DINGEN FESTHALTEN.. weil sie etwas "bedeuten" ... und das Ganze nicht mit "rein-in-die-Tüte-und-weg" zu klären ist..
Der thread hat mich jetzt aber auch wieder motiviert,
weiter zu machen.. heute.. jetzt..
der Tag ist ja noch nicht vorbei.
Aber...
gefrustet bin ich schon --- könnte es nicht schön sein, alles nur rein-in-de-Tüte ............... haha..heul...

Lieben Gruß
Gabriele

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 18:25
avatar  Wolfram
#67
Wo

Gabriele,

das denke ich auch öfter von manchen anderen Messies hier, die haben schon alles in Tüten gepackt und brauchen die nur zur Tonne zu bringen. Es sind bei denen zwar eine ganze Menge, aber nach jedem Tonenleeren könnten die eine Tüte wegwerfen. Und wir müssen ewig überlegen, was wir wegwerfen könnten.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 22:42
avatar  Henni
#68
He

danke fraggle
das hab ich doch glatt überlesen das das schon
ein jahr her ist..
trotzdem schade das ich nicht erfahre wie das
weitergelaufen ist.
lg henni
p.s.hab die melodie von fraggle noch im ohr
war das die muppetshow oder wie war das noch ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2017 08:22
avatar  Fraggle
#69
avatar

@Henni ,

ja, ich finde es auch schade, dass wir nicht erfahren, wie es weiter ging und evtl. daraus lernen können.

Die Fraggles waren eine eigene Serie, guck mal in youtube bei Fraggles deutsch, da werden einige Teile angeboten. Ich fand sie damals und finde sie auch heute noch ganz toll. Ist für mich eine der besten Kinderserien.
Zur Zeit liebe ich übrigens die Serie "Shaun das Schaf", kommt oft in der Sendung mit der Maus im Ersten am Schluss. Ich wollte erst das für meinen Nicknamen wählen, fand aber Fraggle dann doch besser.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2017 15:31
#70
ho

moin henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!