Emine Kartal

10.07.2021 05:58 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2021 06:00)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Also ich wollte eigentlich dieses Thema so nennen:

Über die WANDLUNGSFÄHIGKEIT eines Menschen als Beispiel von Erika oder äh Emine? Wobei, ja Emine ist die weibliche Forum von Emin.

Also wie findet ihr das hier? Achso, Kartal ist ein geläufiger Türkischer Nachname, übersetzt heisst es: Adler



Aufenthaltserlaubnis-Beschaeftigung Vorderseite
Bundesministerium des Innern, Public domain, via Wikimedia Commons



Okay die Emine die hats echt drauf, denn sie hat unglaubliche Fähigkeiten sich zu verwandeln und hat mehr als eine fundierte Ausbildung, also was du nun zu sehen bekommst das schau dir echt sehr genau an und lerne es dich zu verwandeln, verändern oder nimm das ganze hier mit Humor!




Mustermann Reisepass 2005
Bundesrepublik Deutschland, Bundesministerium des innern, Public domain, via Wikimedia Commons



und es wird noch besser, hier:




Deutscher Personalausweis (2010 Version)
Bundesrepublik Deutschland, Bundesministerium des Innern, Public domain, via Wikimedia Commons



und




Muster des Personalausweises RS
andreas, Public domain, via Wikimedia Commons



Also die Rückseite und da ist sie auf einmal 15 Zentimeter kleiner als vorher? Sie war doch bei 1,75 cm, huch wo ist das nur hin? Doch die Frau die hat noch viel mehr auf dem Kasten! Sie kann ausser Autofahren noch mehr, doch jetzt erst mal das hier;




DE Licence 2009 Front
Bundesrepublik Deutschland, Bundesministerium des Innern, Public domain, via Wikimedia Commons


Die Frau hat obendrein auch den Bootsführerschein, wow die hats echt drauf oder?



Sportbootführerschein 2018 Front
Bundesrepublik Deutschland, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Public domain, via Wikimedia Commons


Doch also ob das immer noch NICHT reicht, sie kann noch mehr! Sie darf auch einen Zug fahren!




Tfz-Fuehrerschein VS
Eisenbahn-Bundesamt, Public domain, via Wikimedia Commons



Ausserdem ist sie ein Oberstleutnant, echt die Frau macht überall Karriere oder?




EDA - Truppenausweis BMVg VS
Bundesverwaltungsamt, Public domain, via Wikimedia Commons

und nur so nebenbei, es leben in Deutschland rund 100 ECHTE Menschen die tatsächlich mit Nachnamen Mustermann heissen! Und noch was, es gibt auch tatsächlich zwei Frauen in Deutschland die ERIKA MUSTERMANN heissen, eine lebt in Siegen und die andere in Augsburg laut Telefonbuch.

Und nochwas, @Hatifa hat doch Recht das ich ein Schelm bin, denn sie war ja meine Ausbilderin zum Profi Schelm.

Herzlichst aus Musterstadt wünscht dir
EMIN MUSTERKNABE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!