Vor - Nachteile Homeoffice

  • Seite 7 von 9
19.11.2020 16:32
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #33
Weißt du woher du die 5 Auszeichnungen hast und von wem?

Ich hab eine Idee, du bekommst die gleiche Auszeichnung wie ich und wir sind beide glücklich weil
keiner von uns beiden mehr hat. Ich suche mal den Pokal derweil .

Zitat von Aufräumer im Beitrag #33
Ja homeoffice ist spitze, man kann länger pennen.

Ja zähl bitte mal auf was die Vor und Nachteile sind vom Büro Zuhause.


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 20:21 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 20:23)
#32
avatar

@Messie

nee gibt noch diverses zu klären, wieso taucht das nun nach all den Jahren auf, das wär mal eines, also aus Mitleid bekam ich eines....., naja.......

Homeoffice ist so, man kann an einer Sache durchweg dran sein und hat kein Personal um sich....und das ist toll, kannst anfangen wann man will, hab schon gut der Zeit im Voraus gearbeitet, bis Mitte Dezember. überall den OT wegmachen, das rührt aus derZeit wo es noch keine PLZ gab., hat mei Mum berichtet. Da schrieb man Ulm an der Donau, und heute schreibt man das Donau in Klammern. Aber bei mir reicht nur Ulm, da genügt die PLZ.
Da bin bis Mitte Dezember dran, dann kommt’s Strassenfeld.

Dann von der Firma homeoffice Buchungssätze Samstag eines durchchecken, 2 Sachen hab. Jahresendearbeiten

Schönen abend, höre wunderbare TV musik, in englisch, from USA, manchmal auch Gospel.

Gesundheit., Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 21:00 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 21:00)
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #35
also aus Mitleid bekam ich eines

Nein, es ist dafür das du hier in diesem Threads schreiben tust, finde
ich gut und das siehst du daran das ich dir hier auch zeitnah antworte.

Ich fange mal an mit dem aufzählen:
Keine Extra Büromiete bezahlen beim Heimbüro.
Jetzt bist du dran mit dem nächsten Beispiel.
Vorteil oder auch Nachteil.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 21:19
#34
avatar

@Messie

ok, thank you for this answer for one question....

allright hommeoffice, you can finish, when you want,

you are for all the tasks your boss and have to carry all the right things with this to the boss, you, me.

so, have to give the pad energy....till later, oh I like it so much, english, usa....writing....

lot of greetings to you in germany, I am in usa this evening.....health, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 21:41
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator

Vor - Nachteile Homeoffice


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!