Vor - Nachteile Homeoffice

  • Seite 3 von 9
15.05.2017 13:36
#11
avatar
Moderator

Wenn man sich nicht auskennt an der Börse, sollte man die Finger davon lassen. Sogenannte "Broker" behaupten, dass sie einen reich machen können,
wenn man an sie Geld überweist. Dann wollen sie immer mehr Geld, man gewinnt aber nichts, und wenn man sein Geld zurück will, heißt es: Selber schuld, eigenes Risiko, und die Leute sitzen irgendwo im Ausland und können nicht ausfindig gemacht werden. Da sind so viele Betrüger unterwegs, ich kann nur sagen, wer wissen will, dass das Geld sicher angelegt ist, soll einen Bausparvertrag abschließen oder eine private Rentenversicherung. Alles andere ist Abzocke!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 00:38
avatar  Sophia
#12
So

Hi Draculara
Ist dir das etwa selbst passiert?? Ich hab auch schon davon gehört. Klingt wie du dein Geld an der Börse verloren hast. Sprichst du aus deiner eigenen Erfahrung. Am besten eine Eigentumswohnung kaufen. Da weisst du was du hast. Hier in München ist das aber sehr teuer.
LG
Sophia


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 08:15
#13
avatar
Moderator

wer nicht viel hat, kann nicht viel verlieren, er kann sich auch keine Eigentumswohnung leisten. Es ist nicht mal ein gebrauchtes Auto drin (meins ist 10 Jahre alt).

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:44
avatar  Ordnung
#14
Or

naaaaabend ihr lieben,

Homepage von Webmaster Messie, Emin Forumscheffe erstellen lassen, weltklasse.

Sehr schoene Abend hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 01:33 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 01:33)
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #15
Es ist nicht mal ein gebrauchtes Auto drin (meins ist 10 Jahre alt).


Oh meins ist auch nun 8 Jahre alt und ich habs in Raten abbezahlt und ist somit immerhin schuldenfrei. Hoffe der Hyundai i 30 hebt noch ein paar Jahre. Ich hab keine lust wieder auf eine Autorate....


Liebe Sophia!

Zitat von Sophia im Beitrag #14
Hier in München ist das aber sehr teuer.


Ja das glaube ich, am besten man geht in die Vororte und kauft sich eine Monatskarte für die MVV / S-Bahn und fährt einfach mit der S Bahn in die Stadt. Aporopo München, da kenneich mich aus wie in meiner Westentasche....tolle Stadt!

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #12
Millionaersviertel muss noch warten, bin ja erst am Anfang, weisst ja.


Ha Ha, und was ist mit deinem Haus auf Sylt im Millionärsviertel? Nee du deine Nachbarn sind allesamt Millionäre dort......und in der Garage dein Maserati...


Zitat von Ordnung im Beitrag #16
Homepage von Webmaster Messie, Emin Forumscheffe erstellen lassen, weltklasse.



Oh Robert, nee als Forumchef sehe ich mich nicht, wir haben hier keinen Chef wir sind alle gleich hier. Das ist auch das schöne, hier ist es egal wie alt, ob gros oder klein oder arm oder reich....wir haben hier keine Unterschiede bei uns....finde ich gut. Ja das mit der Webseite mache ich dir aus purer Sympathie, ich mache die Tage weiter damit und dann lerne ich dir wie du damit weitermachen kannst. Ich gebe wenn ich jemand mag nicht nur den Fisch zum Sattessen sondern auch eine Angel......

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!