eine groooße Bitte an Esther

  • Seite 1 von 3
18.09.2013 14:21
avatar  bessie
#1
avatar

Liebe Esther,

wäre es vielleicht möglich hier im Forum so eine Art Shoutbox/ Pinnwand einzubringen. Ich meine wo man mit einer begrenzten Anzahl an Zeichen kleine Nachrichten von sich geben kann.

Als Beispiel: ich trinke gerade Kaffee wer will auch einen oder ich muss zum jetzt zum Zahnarzt, denkt nachher an mich usw.
So gesehen wie ein Mini Chat.

Ich denke das wäre eine echte Bereicherung, wenn die Mitglieder sich ein bisschen unterhalten könnten, die Beiträge müssen ja nicht ewig gespeichert werden, vielleicht immer die letzten 50, dann könnte jeder in dem Shoutbox Archiv nachlesen, worüber die anderen sich amüsiert haben, während er/sie nicht da war.

Würde mich freuen, wenn Du sowas einrichten könntest und nochmehr freuen täts mich, wenn viele es nutzen würden.

Lieber Gruß, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 16:03
#2
avatar

Liebe Esther,

auch ich habe eine große Bitte:

Mich würde ein Fotoalbum interessieren. In dem man die Fotos zeigen kann die man zeigen mag. Ich würde z. Bsp. gerne meine Fortschritte hier zeigen oder meine Tiere.

Vielen Dank das Du einmal darüber nachdenkst.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 13:19
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

Liebe Bessie, liebe Chaosqueen58,
ich schau was sich machen lässt,
bitte etwas Geduld die Tage über....
viele Grüsse
Esther


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 13:27
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

Liebe Mitglieder, liebe Leser,
die Bilder Galerie ist nun Aktiv, Bitte schaut mal oben bei den Reitern.
Chat / Shoutbox muss ich noch schauen wie das technisch Möglich ist,
denke im Oktober.....
viele Grüsse
Eshter


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 14:45
#5
avatar

Liebe Esther,

vielen Dank das Du meine Bitte soooooooooooooo schnell erfüllt hast.

Nun kann ich erst einmal stolz meine geliebten Tiere zeigen und den Menschen ab und zu mal mit einem schönen Foto eine Freude machen und vielleicht damit etwas Freude und Helligkeit in den Tag bringen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!