Schlaflos

  • Seite 19 von 20
04.01.2018 12:38
#91
Ra

@Messie, die gedankliche Stimme höre ich beim Denken, Lesen, Sprechen ...beim Träumen glaube eher nicht und beim Sprechen sehe ich manches auch visuell.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 04:10
avatar  Emin
#92
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #91
beim Sprechen sehe ich manches auch visuell.


Verstehe ich nicht, du siehst was visuell? Ich bin auch ein Visueller Mensch, wenn man mir was sagt, also eine Handlung zum Beispiel dann sehe ich das auch allegorisch.

Passend zum Thema, es ist kurz nach 4 Uhr Morgens, ich kann wieder mal nicht schlafen. Barbara also @Barbara Bruchhäuser hat es inzwischen in den Griff bekommen. Sie kann wieder schlafen, vielleicht verräts sie uns wie sie das hinbekommen hat? Auch Jennifer also @Jennifer ist ein Nachtmensch, wir sind manchmal Nachts hier online.

Herzlichst zu dir nach Wien.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 09:17
#93
Ra

@Messie, das visuelle Sehen ist bei mir ähnlich, als würde ich etwas Lesen oder Sprechen ...negativ ist es automatisch vorhanden und auch bei Negativen "mit dabei".

ich sehe es als würde man bei einer virtuellen Realität sein, als wäre die bisherige Realität weggeblendet und hingegen das Gesprochene oder Gelesene real.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 12:48
#94
avatar

@Messie

Lieber Emin,

das kann ich dir erklären, ich denke jedenfalls, das es damit zu tun hat. Bis vor einem Jahr, habe ich ja noch praktisch auf einem alten Sessel verbracht. Tag und Nacht lief der Fernseher und meistens noch ein kleines Licht an. Jetzt mache ich alles aus und lege mich ins Bett. Keine Beleuchtung, keine Beleuchtung nichts. Nur Stille, ich schlafe schnell ein und wache erst am Morgen wieder auf.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 03:26
avatar  Emin
#95
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Rainbow-Cloud

Liebe Barbara!

Wow, so einfach das klingt ist es auch absolut einleuchtend, freu mich für dich, war es nicht deine Idee mit diesem Thread hier? Ich lächle...

Wie findest du dies hier; https://www.welt.de/vermischtes/article140900068/Wie-Sie-in-nur-einer-Minute-einschlafen.html

Herzlichst aus dem Kalten Kiew in der Ukraine
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!