Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 8 von 261
22.09.2018 20:18
avatar  Robert
#36
avatar

guten naaaaaaabend ihr lieben,

Das letzte Bild sind die 5 kg Papier, die tue nachher noch in die Papiertonne da hab heute noch zugepackt.

Sehr schöne Abend, es ist lustig im Café hier.

Gesundheit, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 16:34
avatar  Robert
#37
avatar

Guten naaaaabend ihr lieben,

so das Bett ist auch der Jahreszeit angepasst, am umräumen bin noch. Geputzt ist aber schon. Der Staub macht auch keine Ferien, wird nicht krank und stirbt auch nicht, es staubt und staubt und staubt, auch nach uns.....

Da hab gleicht noch sonst was etwas dekoriert.Die Blätter kamen schon reingeflogen gestern, die nahm zum dekorieren, natürlich vorher mit der Lupe auf Bewohner untersucht, sonst hab die Vermehrung.

Liebe Grüße, sehr schöne Feierabend, gehe noch Kleinigkeit futtern, dann weiter, Robert, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 19:08
avatar  Robert
#38
avatar

guten naaaaabend ihr lieben,

Wochenende, Sonntag mal den ganzen Tag was gemacht. Und am Haus.

Den Stapel Papier hab umgeschichtet, wo im Sitzen besser rankomm.

Und die ein kürmelstelle hab zum anderen Haufen , so ist vorne wieder leer.

Sehr schöne Abend Gesundheit liebe Grüße vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 21:59
avatar  bessie
#39
avatar

Hallo Robert,

ich hab jetzt auch die dickere Decke eingezogen- letzte Nacht wars schon recht kalt- schlafe immer mit offenen Fenster da muss die Decke dann warm sein-

apropos sich vermehrende Bewohner- ich musste mich von einer Pflanze trennen- bin die Viecher einfach nicht mehr losgeworden- herbstlich dekoriert habe ich nur vor der Haustür- für drinnen hatte ich noch keinen Nerv was zu machen.

schönen Abend Dir- und natürlich allen anderen auch Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 11:30
avatar  Robert
#40
avatar

Liebe Bessie,

das Zitat ist ganz wunderbar, aber noch besser ist es, wenn man den Zukunftsblick mit inkludiert, um das Leben zu verstehen, also E=mc2

Beim Zukunftsblick halte ich es so, etwa 2 Jahre voraussehend, also nun bis etwa Ende 2019. Privat und als Unternehmer, wg. d. Vorsteuer allein schon ist das sehr gut. Von daher zahle ich möglichst nun viele Sachen jährlich ab, wie Händlerbund, die URL, die Basistarife HP, die IHK, aber die ist jetzt noch kein Beitrag zu bedenken. Da muss noch fragen, ab dem wie vielten Jahr.

Das ist für die Betriebe einfacher zu handhaben,

Für mich wär das keine Lebensweise, nur das heute zu sehen, was ich grad vor Augen hab. Funktioniert nicht so ganz.

Auch eine Pflanze darf gehen, wenn sie es geschafft hat.

Liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!