Reisen: Ordnung Erlebnisse

  • Seite 1 von 2
13.04.2019 12:06
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag,

wer mag kann hier seine Erlebnisse bezüglich Reisen teilen, Text, Fotos.

Chaos im Reisen ist bei mir immer dabei, aber wenn es eine kleine Ordnung darin hat, das gefällt mir, aber auch improvisieren.

wie einmal bei der Kieler Woche, es war nach x Versuchen nicht möglich ein Taxi zu bestellen, auch keines zu bekommen, wie man das von Amerika her kennt. Und das nach all den Jahren, wo es diese so exklusive Veranstaltung schon gibt.

Ging in mehre Bars um von dort aus eines zu bestellen.....no chance


Ein junger Mann, Nation ?, fragte mich, ob ich mitfahren wollte, nun blieb mir nix anderes übrig, er brachte mich zurück, bekam das übliche Taxigeld für diese Strecke, plus Trinkgeld.
Dank sei ihm.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 11:04 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 11:04)
avatar  Robert
#2
avatar

Guten Tag ihr lieben

dann fang ich mal an, außer Emin reist hier keiner....?

Heut nacht hab entschieden zum hafenfest Hamburg heut abend zu fahren, sind 6 Stunden, also um 18:00 Uhr losstarten, es fängt in dieser Minute an, in Blankenese, mit der Einlaufparade der Schiffe, 3 Stunden dauert das Spektakel. Unsers leider nicht dabei, ein jahr waren wir dabei, da hatte ich Hafenbordwache, war geil, saß ich auf nem Poller und konnte gut Schwätzchen halten mit den Leuten, Roald Amundsen, zuerst sind wir zum Dom gegangen und haben mit Küstennebel auf den Törn einen gehoben, weiß ich noch.

Dann freu mich, dass den Teil noch mitbekomme und buche für nächstes Jahr ab Do.-Mo.., so ist etwas knapp, aber besser wie nix.

sehr schöne Tag, ebensolches Wochenende liebe Grüße, Sonnenschein dazu, in Hamburg, halbe, halbe, 11 Grad.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 11:34
#3
avatar

Guten Morgen Robert,🙋

schön, dass Du dich dazu entschieden hast. 👍Ich war noch nie in Hamburg, habe aber nur Gutes gehört. Ich bin jedoch eh noch nicht viel in der Welt herumgekommen. Ich bin noch nicht einmal geflogen, außer mit einem Ultra-Leichtflugzeug. 😊 Aber es gibt noch 1-2 Ziele, die ich gerne sehen würde, allerdings bleibt am Ende des Geldes immer so viel Monat übrig.😂 Aber ich will nicht jammern, mir geht es im Vergleich zu manch anderen Menschen recht gut.

Ich wünsche Dir viel Spaß in Hamburg.

Liebe Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 12:49
#4
avatar

Ich reise kaum, deshalb habe ich weiter nichts zu erzählen.

Ja, der Hafengeburtstag .. für alle von außerhalb ist es ein riesiges Event.
Das muss total spannend sein.
Wir Hamburger graben uns zu einem großen Teil sozusagen ein, und warten mit Sicherheitsabstand bis der Ansturm vorbei ist.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 12:56
avatar  Robert
#5
avatar

Guten Tag ihr lieben

dann fang ich mal an, außer Emin reist hier keiner....

Heut nacht hab entschieden zum hafenfest Hamburg heut abend zu fahren, sind 6 Stunden, also um 18:00 Uhr losstarten, es fängt in dieser Minute an, in Blankenese, mit der Einlaufparade der Schiffe, 3 Stunden dauert das Spektakel. Unsers leider nicht dabei, ein jahr waren wir dabei, da hatte ich Hafenbordwache, war geil, saß ich auf nem Poller und konnte gut Schwätzchen halten mit den Leuten, Roald Amundsen, zuerst sind wir zum Dom gegangen und haben mit Küstennebel auf den Törn einen gehoben, weiß ich noch.

Dann freu mich, dass den Teil noch mitbekomme und buche für nächstes Jahr ab Do.-Mo.., so ist etwas knapp, aber besser wie nix.

sehr schöne Tag, ebensolches Wochenende liebe Grüße, Sonnenschein dazu, in Hamburg, halbe, halbe, 11 Grad.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!