unglücklich in der Partnerschaft

  • Seite 6 von 7
20.09.2019 13:56 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 14:11)
#26

@Draculara, @Wolfram

Kennt ihr die Figur Ella Schön?
Wenn ja, ist das Asperger-Syndrom realistisch dargestellt?
Wenn nein, guckt doch mal rein:

https://www.zdf.de/filme/herzkino/ella-s...gabung-100.html

Video verfügbar bis 17.11.2019

@Hatifa, kannst du bitte den Link aktivieren?

@all
Beim letzten Mal ging das schneller. ;) Ich bin allerdings gerade dabei, den Thread zu schließen, so daß ihn Emin nur noch rausnehmen muß. Lasse ihn dann noch bis morgen auf.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 14:15 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2019 14:17)
#27

@Hatifa

Ach, war doch nur der erste Beitrag problematisch?!?
Und jetzt kommt alles weg?
Kann ich ja gar nicht leiden, so als Messie!

Und unsere Asperger-Diskussion fand ich wirklich interessant!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 14:17
avatar  Hatifa
#28
avatar
Moderator

Sorry, jetzt isses leider weg. Aber es gibt doch dann auch keine Anknnüpfung mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 14:19
#29

Den Thread hätte man schon noch verstehen können.
Ist jetzt aber wumpe, da zu spät.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2019 16:10
avatar  Wolfram
#30
Wo

@Königin

dachte auch, dass nur das 1. Posting gelöscht wird.

Hab Ella Schön gesehen. Ich fand das gut dargestellt. Keine Miene verzogen, sachlich gesprochen. Keine Gemütsbewegung.
Ich fand das aber auch gut wegen der rechtl. Fragen.

@Hatifa

kann man die Überschrift ändern in Authismus? Oder Beiträge kopieren in neuen Thread Authismus?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!