Messiehilfe, Unprofessionalität, Banditen schurken

15.09.2019 15:25
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag zusammen,

Weiß schon warum ich in so was kein Geld stecke, weil ich das selbst rocken kann.ist zwar sehr zeitaufwändig, aber mich von dene bestehlen zu lassen, unglaublich, nee,
Aber Zeit hab dann lieber in Anspruch genommen als Geld für solche.

Erst zusammen, die teilten sich genau darum auf, dass sie ungehindert klauen könnten. Trickreich. Banditen, Schurken, auch da @Messie

Lohnt sich, fragt sich nur für wen? Mehr als gemein und niederträchtig so ein Volk.

Räumt lieber selbst auf, dann erspart ihr euch das, können tun wir das doch noch und putzen ebenso. Und das Forum ist ja da zum nachfragen, wer was nicht weiß.

Darum hier nochmal die Warnung vor dene.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!