Achtung Banditen!!!

17.02.2021 15:51
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Also ich halte von der neuen schönen Welt bald garnix mehr! Egal ob diese clervere Marketing Methode von Starbucks die wirklich sowas von schlau ist das ist schon unheimlich oder noch besser die mich eh aufregen, Influencer, ach was wir können Deutsch! Also diese Beeinflussser oder jemand sagte mir die Rattenfänger von Hameln!

Lest euch das hier mal durch, vor allem wenn du eine Frau bist dann lies es dir langsam und konzentriert durch, wenn du dann immer noch denkst das ist gut dann sags mir hier, ich hab schliesslich 17 Jahre in China gelebt und das ist in meinen Augen nur kurzfristig gedacht und ja das Ego triumpfiert wohl dann. Lasst auch niemals von sowas beeinflussen! In meiner Yogalehrer Ausbildung hab ich sehr intensiv gelernt das wir von Illusionen umgeben sind, das wir da sehr achtsam sein sollten denn sonst werden uns womöglich andere Menschen beeinflussen und äh weisst du was, komm wir gehen Holz hacken und Wasser holen an der Quelle und wissen warum wir das tun. Doch wissen die Jungen Menschen was sie selbst keine Meinung und Überzeugung mehr haben?

Okay hier lesen und dann hoffe ich auch schnallen wie doof das alles ist ---> https://www.zeit.de/kultur/2021-02/influ...komplettansicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!