Achtung Schurken!!!

17.02.2021 15:58 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 16:00)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Wer ist hier der wahre Schurke? Die drei die sich an die Richtlinien von Twitter halten oder doch jemand anderes? Hm, manche werden denke, ja klar so ein Revolverblatt Bildzeitung, nee die machen schon ihre Arbeit, ach ist Twitter der Schurke etwa? Also es mag subjektiv sein, doch der Tenor den ich zwischen den Zeilen lese in diesem Artikel stellt wen als den Schurken dar?

Könnte es sein das Soziale Netzwerke einfach zuviel Macht haben? Sollten diese durch unser Kartellamt bzw. Weltweit zerschlagen werden? Meiner Meinung nach ja, die Macht ist mir langsam unheimlich von so manchen Konzernen. Und noch was, wir müssen nicht jeden Unsinn mitmachen der aus den USA kommt. Bitte seid achtsam ob ihr da massiv beeinflusst werdet oder doch jemand eure Meinung beeinflusst. Ja klar denkt sich jeder zweite jetzt, der Emin beeinflusst mich ja, also lieber Leser sei so resilient und wachsam und benütze selbst deinen Kopf!

Hier das mit den Schurken ---> https://www.bild.de/politik/ausland/poli...34124.bild.html

Obiger Text ist duch die Meinungsfreiheit in Deutschland gedeckt, das ist meine persönliche Überzeugung und ich stehe dazu!

Und damit Basta!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!