Wortspiel-was für den Denkkasten

  • Seite 5 von 11
17.10.2019 20:15
avatar  IBI
#21
IB
IBI

Zitat von Ornung im Beitrag #20
Und wer weiß das mit Licht, 4 Wörter sind definitiv drin, preis 1 Buch....von robbi unser Rätsel vom Monatsanfang


Lina hat schon längst 8 Varianten zu LICHT genannt. Denke das Buch hat sie verdient.

Lg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 09:31
avatar  Robert
#22
avatar

Guten Tag zusammen,
@Lina*
Til ???

aber ja, ein Buch an Lina, welches???

Die Lösung wäre: Licht, Ich, L für Leben, T für Tod, aber so ist es auch gelöst.

Mal sehen was mir wieder einfallen lasse.

Vielleicht ein Messiebuch und @Draculara schickt es dir???

Aber ich warte mal ab, das bekommst du.

Oder wer mag noch ein Preisrätsel für November 2019 starten?

Sehr schönen Tag, Gesundheit, liebe Grüße, Sonnenschein vom robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 09:51 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 09:52)
avatar  Lina*
#23
Li

@Ornung

Oh man, Robert, ich muss gerade sooooo lachen, ich wusste gar nicht, dass ich an einem Preisrätsel teilgenommen hatte.. :))))))

Oh wie toll, ein Buch - das ist das allerbeste!! 🙆
(Yeahh, yeaaahhhhh, juuuuubel!!)

Ich muss hier mal in Ruhe lesen, hatte einfach nachts Lust und Muße als ich deinen "Licht"-Beitrag las. Und das beste daran, ich war in 'leichter' Absturz-Stimmung und prompt hat das Nachdenken über dein Rätsel etwas verändert, die Aufmerksamkeit auf anderes gelenkt uuuuuund - hinterher war's irgendwie besser!! Ernsthaft!!!!!

Und jetzt erst recht, habe gerade keine Zeit mehr, bin eilig.... Freue mich voll, auch wenn es nur so von dir geschrieben ist.. Ein Buch von @Draculara, das wär's!!! Würde mich sehr interessieren....!! Bitte ja, frag' sie mal.. Ich freu' mich gerade sooooo - es macht Spaß hier.. 😊😁😄

Mist, muss weg, tschüss Robert - "you made my day!!" :)))) 🙋

Gaaaaanz herzliche Grüße und hab einen guten Tag - du bist so lustig (fröhlich gemeint, nicht 'lächerlich' - null!!)
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2019 10:58
avatar  Robert
#24
avatar

@Lina*
Liebe Lna,

ja mal sehen was für November 2019 für ein Rätsel, ist doch geile Idee, mach ich auch in meinem Forum, aber das ist noch bis Mai 2020 im werden, bevor es an den Markt geht, da ist der Kern Unterricht und Nachhilfe gratis zu erhalten, aber vieles andere auch, aber nun zum Rätsel. Muss auch nicht Buch sein, aber schön wenns noch ein Effekt hatte, drauf kam ich vom TV Berlin, das hatte eine Beraterin so erklärt mit Licht.

Deinen Tag mach ich, muss ich zum Dr.?.....

Liebe Grüße, du machst meinen, heute ist Energieausweis dran, weil das gestern nicht schaffte, hab mir andere Plan durchdacht.

liebe Grüße, Gesundheit, sonnigen Herbsttag hier, vom Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2019 01:28
avatar  Lina*
#25
Li

@Aus Chaos entsteht Neues schrieb in Beitrag #20:

"Lina hat schon längst 8 Varianten zu LICHT genannt. Denke das Buch hat sie verdient."


Danke Sonja, das ist ja lieb von dir, dass du den Robert aufmerksam gemacht hast. Wusste gar nichts von einem Wettbewerb mit Preis.. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!