preisrätsel Januar 2020 Ab 04.01.2020, 0.00 uhr

  • Seite 6 von 19
23.01.2020 18:34
avatar  Robert
#26
avatar

lieber @Rainbow-Cloud

die Redaktion bist eher du, immer der das Spiel auslost, den Monat.

Also wie ist es.

Messie ist grad nicht online.

also welche Preis diesmal?

liebe grüße nach Wien, bingrad im café, omelette futtern, hmmmm.

lg robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 15:30
avatar  Sybille
#27
Sy

Hallo Ihr Lieben

Also, ich hab Mal geguckt, aber @Rainbow-Cloud sorry, ich hab kein passendes Foto, dass bearbeitet werden könnte. *achselzuck*

Kann ich was anderes gewinnen? Es muss ja auch nicht unbedingt durch den Zoll, wenn Du es direkt online bestellst z.B.?
(Bei Tchibo gibt's im Onlineshop zZt. Softshell-Hosen für 19,99 € ich habe mit dem laufen angefangen und fände etwas Outdoor-Kleidung gerade Spitze).

Ansonsten würde ich die Foto-Nachbearbeitung hier zur Verfügung stellen, falls sie jemand anderes brauchen kann.

Ich denke Ihr versteht das (Wer, wenn nicht Ihr) - meine Fotos sind beim Aufräumen noch nicht an der Reihe, ich "kann" da jetzt gerade kein Fass aufmachen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 15:42
#28
Ra

Zitat von Sybille im Beitrag #27
Kann ich was anderes gewinnen? Es muss ja auch nicht unbedingt durch den Zoll, wenn Du es direkt online bestellst

@Sybille, Outdoor-Kleidung müsste immerhin dann auch dir passen und wäre vlt wegen Umtausch (da wer anderes zahlen würde, als die Person welche es empfängt oder auch rücktauscht, etc.) vlt eher etwas unmaterielles, gern auch Ideen wie nützliche Infos?

Ideen könnten zumindest weniger nicht-passend oder auch wären Erfahrungen unterschiedlich, wie Meinungen und vlt wäre von mir als Minimalist und teils "zero waste"-Person mit outdoor-Outfit eher informativ:

Erfahrungen welche Materialien bei mir in Wien bei kühlen Temperaturen effizient wären, als auch beim Waschen welche Temperatur und Mittel, wie trockenbar wären oder nicht an andere Klamotten färben wenn sie in der Maschine nicht getrennt sind?

gern auch über PN, dass wir dort weiterscheiben könnten, falls du magst? und hier schreiben User weitere Antwortmöglichkeiten, fielen noch weitere passend zum Thread ein?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 07:57
avatar  Sybille
#29
Sy

Danke fürs Angebot @Rainbow-Cloud aber ich versuche gerade von einem antrainierten Perfektionismus loszukommen. Konkret heißt das, dass ich nicht länger sämtliche Argumente sammeln will, bevor ich irgendwas tue und dann ewig vor der Entscheidung hängen bleibe. Sondern dass ich z.B. einfach irgendeine Sporthose kaufe- und damit zum SPORT gehe - anstatt mit einer Pro-Contra-Liste, welche Hose die beste ist auf der Couch zu hocken. Hilfreiche Tipps auf was ich achten könnte wären daher bei mir gerade komplett kontraproduktiv und an mich verschwendet.

Ich bin aber auch ein Fan von nichts-verkommen-lassen. Es ist etwas, was ich an Foren wie diesem so mag: durch den Synergie-Effekt kommen Dinge, die beim einen nicht genutzt werden können an anderer Stelle optimal zum Einsatz.

Daher:
@Messie
@alle:
Ich spende meinen Gewinn dem Forum. Wer Bedarf hat und mag kann meinen Gewinn bei @Rainbow-Cloud einlösen. Ich bin sicher, dass hier jemand ist, der gern ein Foto nachgearbeitet haben möchte. Viel Freude damit.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 09:31
avatar  IBI
#30
IB
IBI

hi ihr,

find ich super, dass ihr euch über die möglichen Preise austauscht.

Ganz pragmatisch in diesem "Klamottenthema" und der dazwischenliegenden Landesgrenze:
Einigt euch auf einen Betrag, der überwiesen werden kann, und der Gewinner kauft bitte von diesem Betrag die gewünschte Kleidung. Falls es teurer wäre, selber zuzahlen. Falls günstiger: Restbetrag in die Spardose.

es braucht halt das vertrauen, dass das geld für diesen zweck verwendet wird.

lg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!