Anmeldung missglückt bzw. einloggen

25.01.2020 22:33
#1
Sc

Jetzt bin ich zwei Mal in diesem Forum. Das war so nicht geplant.Doch ich wusste mein Passwort nicht mehr. Ein neues zuschicken würde mir auch nicht als Option gegeben, sondern nur eine völlig neue Anmeldung. Dann habe ich es noch Mal versucht und auf einmal gab es dann doch die Möglichkeit unter: "Passwort vergessen" einfach ein neues anzufordern. Doch weder im Posteingang noch im Spamordner habe ich ein neues bekommen, statt dessen nur die Bestätigung für die komplett neue Anmeldung, was mir ziemlich wenig nützt, da ich eigentlich nur hier her kam um in meinen privaten Nachrichten, einen Beitrag zu lesen, der mir hier geschickt wurde. So jedenfalls lautete die E-Mail, das ich hier eine PN bekommen habe.
Sorry wenn ich jetzt für Chaos Sorge .
Ich bediene das Forum mit dem Smartphone und es ist alles etwas unübersichtlicher als wenn ich das mit einem PC machen würde. Sowas steht mir aber derzeit nicht zur Verfügung.
Andere Missverständnisse können auch auftreten und Bitte schon Mal um Entschuldigung, ich habe das Asperger Syndrom. Eine Variante von Autismus. Eine Art kommunikationsstoerung.
Hoffe das ich doch noch das Passwort zugeschickt bekomme für den ersten Account, so das ich dann meine ob's hier auch lesen und beantworten kann.
LG
Schlafmütze


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 03:25
#2
avatar

Moin ... wenn du mit dem Smartphone online bist, kann es Sinn geben die mobile Ansicht auszustellen. (Ganz unten.)
Dann erscheint die rosa-lila Darstellung des Forums, und erstaunlicherweise arbeitet die nicht-mobile Ansicht auf mobilen Geräten besser. 📲

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!