Atropos Räumthread

  • Seite 2 von 18
27.06.2020 14:18
avatar  Atropos
#6
avatar

Eine interessanter neuer Vorwurf ist, ich würde Medikamente horten....von meinen Eltern. Ich habe eine große Schublade mit meinen verschriebenen Medis und diverser Bedarfsmedikation und Verbanszeug.
Natürlich alles aktuell und nicht abgelaufen.

Wenn ich gesund wäre dann bräuchte ich das Zeug auch nicht...dann könnte ich auch noch richtig laufen und bräuchte keinen Rollstuhl und keine Krücken.
Aber das wird dann ignoriert und es wird weiter gesagt:"Zuviele Medis, zu viele Hilfsmittel ".

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 10:50 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2020 10:51)
avatar  Atropos
#7
avatar

Ich habe eine Familie kennengelernt, mit Tochter im Rollstuhl, die weniger Geld haben und sich sehr über meine Kleidungsspende gefreut haben. Die Kleine ist am Anfang der Pubertät und will gerade nur noch schwarz tragen, also gefallen ihr meine alten Sachen wirklich, die Familie ist allgemein eher so drauf wie mein Mann und ich.
Wenn ich meine Sachen verschenke, gebe ich sie viel leichter weg als wenn ich sie wegwerfe.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 17:37
avatar  Atropos
#8
avatar

Ökokiste zum Müllvermeiden. Ich bekomme wenn ich will, jetzt einmal in der Woche eine Lieferung mit Biolebensmitteln..die wenige Verpackung und die Gläser z.b
von Joghurt sowie die "alten" Kisten nehmen sie in der darauffolgenden Woche wieder mit. Ideal wenn man eh zuviel hat und so Verpackung und wegwerfen spart.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 12:41 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 12:41)
avatar  Atropos
#9
avatar

Gestern sind wir mal wieder am "Haus der Modellbauer und Sammler" vorbeigefahren..eine ehemaligen Wirtschaft, die seit 5 Jahren ein Cafe und eine Schau einer privaten Sammlung von einem Ehepaar ist. Nun würden viele schreien "IHH..Messies"..so wie meine Mutter als ich ihr davon erzählte, einfach auch aus dem Grund weil wir, als ich ein Kind war, da öfter zum Essen gingen. Damals war es noch eine Dorfwirtschaft mit Kegelbahn.
Ich finde das Modellbauer und Sammler-Haus zeigt, sehr schön, dass man viele Dinge haben kann und trotzdem gut damit leben, und auch nichts wegwerfen muß, was man nicht will...in Notfall macht man eben ein Museum drauß...

haus-der-modellbauer . de

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 13:24
avatar  Atropos
#10
avatar

Zur Zeit bekomme ich viele Dinge geliefert...Lebensmittel, Drogerie,, Tierbedarf , Medikamente, da mein Mann eine Nierensteinsache hat und im Moment neben Homeoffice und Hilfe für mich, sich etwas schonen soll.
Nun meinte meine Mutter das ich ja so viel Zeug bekommen würde und es viel mal wieder das Wort"Horter".
Es ist die gleiche Menge an Lebensmitteln, die ich aus dem Laden heimbrigen würde.
Meine Güte...andere Behinderte haben das immer plus Essen auf Rädern.
Mein Mann ist nach dem letzten Termin nächste Woche auch wieder ok...aber muß bis dahin nicht unnötig rumbluten etc.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!