Emin Schmidt

17.11.2020 14:50 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 14:52)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Draculara @Wolfram @Jennifer @jamie512 @Rainbow-Cloud @Sybille @Atropos @Cinderella @Bibiana und @Zeitgeister @Waldläuferin

Der Schrei der Empörung ist laut. Der Schrei der Nachdenklichen stumm.

©Emin Schmidt (*1968), deutscher Schelmausbilder für @Hatifa und alle ehemaligen DDR Bürger!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 15:21
#2
avatar
Moderator

ach was soll denn das hier jetzt wieder? 4 Bäume mit der selben Überschrift? Und dann nur ein Satz drin?

Ich kann mich da nur wundern

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 17:35 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 17:35)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator


@Draculara @Wolfram

Allerliebste Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #2
Ich kann mich da nur wundern

Mist, ich dachte ich kriegs hin, du solltest dich auf keinen Fall wundern,
du sollst dich



E M P Ö R E N




hier!

Hier wird nicht gewundert, bild dir Bitte nicht ein
das die anderen sich nun wundern,
die werden anfangen sich über DICH zu empören!

Ganz liebe Grüsse zu dir nach Hannover
Emin

Hier nochmal Hannover:


Hannover main station Ernst-August-Platz Mitte Hannover Germany 01
Christian A. Schröder (ChristianSchd), CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 18:08
#4
avatar
Moderator

dann bleib ich still. Der Schrei der Nachdenklichen ist stumm.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 18:15 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 18:16)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator



https://de.wikipedia.org/wiki/Edvard_Munch


The Scream
Edvard Munch
, Public domain, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!