Atropos Räumthread

  • Seite 3 von 18
30.07.2020 17:24
avatar  Atropos
#11
avatar

Sommer und Sommerhitze allgemein sind tatsächlich große Blocker um viel zu tun.
Ich gehe dann meistens nur in der Nacht raus und verbringe den Tag in der dunklen Wohnung und werde traurig weil es draußen so hell und ekelhaft ist.

Trotzdem:

Wir fahren morgen aber mal wieder 2 Tage in Richtung Allgäu. Also unterwegs in der Sonne...bäh. Allerdings locken mehrere Burgruinen, die mit dem Rollstuhlzuggerät erreichbar sind und ein Pestfriedhof/mittelalterlicher Friedhof in Füssen.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2020 09:06
avatar  Robert
#12
avatar

@Atropos

denn man gute Unterhaltung damit und gute Reise. Meins ist das nicht so, ich liebe den Sommer, nur stört mich, dass ich nicht natürlich braun werde, sondern dafür in die Bräunungsdusche müsste und das nur 10 Tage hält dafür., also 3 x im Monat Zeitaufwand. Vielleicht nächsten Frühling, erst die Kilos weg.

Gesundheit, dennoch Robert, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2020 09:10
avatar  Atropos
#13
avatar

Gestern schaltete ich zufällig über ein neues Bullshit-"Messie"-Format bei RTL..dieses "Raus damit". Ich habe es bis zum Ende angeschaut, weil ich nicht glauben konnte, dass sowas gesendet wird. Ich meine, die Sendung ist im Vergleich zu anderen der gleichen Art, dumm...und die selbstgefällige "Lebensexpertin"..die ernsthaft Tipps zum Wäsche falten gibt, macht es noch richtig peinlich.
Die Frage stellt sich...sind das nicht vielleicht nur Schauspieler und wer macht bei sowas mit..wenn man doch mittlerweile weiß, wie solche Sendungen enden?

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2020 15:35
avatar  Hatifa
#14
avatar
Moderator

@Atropos
Die Sendungen sind alle gescriptet, genau wie der Frauentausch. Einer spielt die "gute Familie", die anderen sozusagen die Deppen.
Und so ähnlich läuft es bei den Messiesendungen ab. Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht auch noch ein Großteil Müll erst in die Wohnung gekarrt wird, die dann öffentlichkeitswirksam und mit vielen "guten Ratschlägen" wieder davon beräumt wird.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2020 16:00
avatar  Wolfram
#15
Wo

@Hatifa

in einer Sendereihe wurden doch Namen und Adresse gezeigt. Ich wollte zuerst mal anrufen, habe es dann aber doch nicht gemacht.
In einem Beitrag wurde das eine vermüllte Zimmer gezeigt und im danebenliegenden zimmer lag überhaupt nichts rum, Bücher waren ordentlich im Schrank verstaut. Ich weiß nicht, ob es solche Gegensätze gibt, kann es mir nicht vorstellen.
Auf einem Bild von ca. 2002 stand ein Fernseher in einer Ecke, davor das Zimmer voller Müll und obendrauf eine querliegende Stehlampe. Aber der Fotograf hatte noch Platz.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!