Schlechte Eigenschaften der Sternzeichen?

  • Seite 2 von 2
13.11.2020 22:32
#6
avatar

Lieber @Messie

das doch dann auch zu Astrologie reinpacken, da passt es besser hin,

gut nacht, gesundheit Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2020 13:36 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 13:37)
#7
avatar
Moderator

@Messie bei Löwe lese ich verschwenderisch. Wie passt das mit Minimalismus zusammen?

Ansonsten muss ich sagen, diese typischen Eigenschaften von bestimmten Sternzeichen passen auch nicht immer. Ich war früher viel mit Jungfrau Aszendent Krebs zusammen (Partnerwahl). Mir ist nur aufgefallen, dass sie diese Sternzeichen hatten. Ich bin übrigens Aszendent Stier, es heißt auch der Aszendent hat Einfluss auf den Charakter. Es kommt drauf an, zu welcher Stunde man geboren ist, da gibt es übrigens auch chinesische Tierkreiszeichen und auch Aszendenten. Ist ganz interessant. Was mein Mann ist, weiß ich nicht, da weiß ich nur das Hauptsternzeichen. Ich weiß auch nicht, ob er überhaupt weiß, zu welcher Uhrzeit er geboren ist.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 04:23
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #7
bei Löwe lese ich verschwenderisch. Wie passt das mit Minimalismus zusammen?

Den Sinn sehe ich darin sich aus anderen Aspekten sein Verhalten zu reflektieren. Es liegen nun fast genau 10 Jahre
zwischen meinem Äusseren Messie Lebensstils und meinem inzwischen minimalistischen Leben hier.

Ja damals waren wir beide 42 Jahre alt, heute sind wie beide 52.......bisschen sich ändern? Ja hab ich gemacht und das
mache ich sogar weiter. Besoners dieses Jahre und auch die letzten 3 Jahre haben mich sehr geprägt.

Und du? Und ihr wenn ihr auf die letzten 10 Jahre zurückblickt? Meine Beiträge kann ich sogar noch hier im Forum lesen
vom Januar 2011.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!