4. Chakra

  • Seite 5 von 5
21.03.2021 14:28
#21
Mo

Zitat
Ich kann nur meine eigenen Blockaden lösen,
die von anderen das ist NICHT meine Aufgabe

- da stimme ich Emin zu.

Hallo an Euch alle,

habe an mir selbst gemerkt,
dass sich rauhe Blockaden
doch er-weichen lassen.


Eine gewisse Aktion,
körperlich/geistig oder
am besten BEIDES,
und auch die DAUER,
das DURCHHALTEN,
scheinen mir dabei
sehr hilfreich zu sein.


Anfangs genügten - statt
vieler Schreibtätigkeit -
selbst gemalte Bilder,
wie meine Umgebung
NACH der Änderung
aussehen soll.


Dann VORHER-Bilder gemacht und
an kleinster Stelle begonnen,
Frei-Raum zu schaffen, um
Möbel runter wuchten zu können,

Weniger Möbel = weniger Inhalt
= mehr Platz für neue Ideen.



Dazu zählte, zu berücksichtigen,
wer meine GUTEN Kontakte sind
und
wer außerhalb bleiben kann/MUSS.


Ist die Schmerz-Grenze klar gesteckt
und ERSICHTLICH, schaffe ich es,
ins ruhige Landesinnere zu gehen.

M@ndenkind

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 03:56 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2021 03:56)
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Oh gut das wir hier weiterhin so Themenaffin oder eben Themenrelevant im Thema
weiterschreiben, ja das vierte Chakra kann jeder auch als Heimatlieber ausleben,
sein Herz verloren haben ins Schwabenland, ja dem schönen Schwabenland!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #20
Na ist doch um die Ecke.....kannst ja umsiedeln....

Danke für diese Idee und Information, doch du möchtest das ich tatsächlich in meine
Heimat zurückkomme? Nun ja den Dialekt kann ich ja sehr wohl und mit der ich muss
sagen oft NICHT so einfachen Mentalität der Schwaben komme ich auch gut klar, ja
klar bin ja dort aufgewachsen auf der Schwäbischen Alb.

Du hast Stuttgart als deine Wahlheimat angenommen, bist umgeben von Schwaben.
Doch Stuttgart ist eine schöne Stadt, ist beschaulich und schon als Kind war ich sehr
gerne in der Königstrasse mir alles anschauen.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #20
Hier ist ne 4 Zimmer Bude frei, 1.000 E, kalt

Oha, das ist ja happig, ich lebe zwar hier als armer Schlucker im Millionärsviertel,
meine Nachbarn haben Villas, Porsche Carrera Cabrios und sonstwelche zweitwagen
als Geländewagen oder Mercedes, für das Geld was die ausgeben für Ihr Auto da würde
ich mir lieber eine Eigentumswohnung kaufen.

Ich hab das erst gemerkt als ich in die Doppelgaragen gesehen habe letzten Sommer
wenn die offen waren, da stehen doch glatt bei fast allen hier für über 500 000 Euronen
Autos drin. Die meisten sind Pensionierte Rechtsanwälte, Ärzte und Unternehmer hier.




Zitat von Aufräumer im Beitrag #20
Dann trinken wir das Bier zusammen.


Oh ja können wir ja tun! Wir dürfen NICHT vergessen das die Schwaben
ausser die besten Autos der Welt, Porsche und Mercedes, ja noch das
beste Bier der Welt hervorgebracht haben. Ich war ja schon in einigen
Ländern der Welt und hab wirklich bestimmt über 300 Sorten Bier schon
getrunken, doch das Bier brauen sollte man den Schwaben überlassen
wie auch das Autos bauen und ja.....

........... mr kenned olles, aussr Hochdeidsch schwädza!

Und jetzt schreibe ich dir die Anworten mal auf Schwäbisch nochmal
und vielleicht kann mir auch mal jemand auf Schwäbisch antworten.

1.

I Donk dir amole frd Idee ond Informazion, do du möchdeschd des i dadsächlich in mai
Hoimad zurüggkomma dua? Nun ja den Dialegd kann i ja mordsmäßich wohl ond mid der i muss
saga ofd NICHD so oifacha Mendalidäd der Schwaba komm i au guad klar, ja
klar bin ja dord ufgewachsa uf der Schwäbische Alb.

Du haschd Schduagard als dai Wahlheimad agnomma, bisch umgeba vo Schwaba
Doch Schduagard isch oi schöne Schdadd, isch bschaulich ond scho als Butzele war i mordsmäßich
gern in der Königsdrasse mir älles angugga.

-------------------

2.


Oha, des isch ja habbich, i leb zwar dahana als armr Schluggr im Millionärsvierdl
moi Nachbarn han Villas, Borsche Carrera Cabrios ond sonsdwo zwoidwaga
als Geländewaga odr Mercedes, für des Geld was die ausgeba für Ihr Karra da würd
ich mir liebr oi Eigendumswohnung kaufa.

I hon des erschd gmergd als i in die Dobbelgaraga gseha han ledzda Sommr
wenn die offa wara, da schdeha do gladd bei faschd alla dahana für übr 500 000 Eurona
Karras drin. Die meischda sind Bensionierde Rechdsanwälde, Ärzde ond Undernehmr dohana.

-------

3.



Oh ja könna mir ja dun! Mir derfed NICHD vergessa des die Schwaba
aussr die beschten Karras der Weld, Borsche ond Mercedes, ja no des
bschde Bierle der Weld hervorgebrachd han. I war ja scho in einiga
Ländern der Weld ond hon wirklich bschdimmd übr 300 Sorda Bierle scho
gedrunka, do des Bierle braua sollde man den Schwaba überlassa
wie au des Karras baua ond ja.....

........... mr kenned olles, aussr Hochdeidsch schwädza!



Beste Grüsse zu dir in meine Heimat,
dem schönen Schwabenland!
Emin

Schwabenland hier:


Haupteinheitengruppen Suedwestdeutsches Stufenland
derivative work: Elop (Ausschnitt) (talk)
Naturraeumliche Grossregionen Deutschlands plus.png based on
Deutschland_Naturraeumliche_Grossregionen.png by User:NordNordWest, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons


Albtrauf Sonnenaufgang Mittlere-Schwaebische-Alb
Ustill, CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons



Burg Hohenzollern mit Schwarzwald2-b
Burg_Hohenzollern_mit_Schwarzwald2.JPG: Zollernalb
derivative work: Rainer Zenz, CC BY 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/3.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 13:51 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 13:52)
#23
avatar

lieber Emin,

ich hab mein Herz in Heidelberg verloren.....ja tatsächlich, wurde aber nix und darum bin nun hier am abhängen das war der Grund....

schon Jahre her,gut so.

liebe Grüße, gesundheit, sonnigen Tag

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 01:59
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert,

wir haben uns nun mehrere Tage über Multitasking unterhalten, also vom 4.ten Chakra nach Heidelberg, ja ich mag dies sehr, doch ich gehe mit, ja ich will auch mal nach Heidelberg, ich zeig dir jetzt erstmal das Rathaus von Heidelberg


Heidelberg Gauteng, Stadsaal
Ossewa, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

und gegenüber vom Rathaus steht das hier


Klipkerk-Heidelberg-Gauteng-SouthAfrica-Summer2007
No machine-readable author provided. Jossejonathan assumed (based on copyright claims)., Public domain, via Wikimedia Commons

Und nun denken sich alle die in Heidelberg leben das der Emin was an der Waffel hat, ja das hat er sowieso schon lange, macht nix! Warum das? Weil er sich wundern wird warum das Rathaus so aussieht auf einmal und gegenüber soll die Kirche stehen, ja ich bleibe dabei, ich hab nix an der Waffel!

Da kann man auch Prima Wandern gehen oder auch Joggen


Suikerbosrand-002
NJR ZA, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Es ist nur so weit nach Heidelberg, schau mal Bitte



Doch hm...arg weit weg dieses Heidelberg



Ja genau Robert, Heidelberg!


Achso, frag mal Bitte @Hatifa was ein Schelm ist!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2021 08:55
#25
avatar

Lieber @Emin😊😊😊😊😊

Und warum änderst du es nicht?

Mir reicht schon hier wohnen zu MÜSSEN, ja müssen, bin ja Vollzeit hier beschäftigt noch, sonnige Tag, best regards, best health

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!