4. Chakra

  • Seite 1 von 5
19.11.2020 22:58
#1
avatar

wer weiß etwas dazu, wie heißt es...

Gut nachtAufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 02:00 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 02:04)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Aufräumer @Draculara @Hatifa @Jennifer

Okay ich antworte dir wie ich es in meiner Ausbildung gelernt habe.

Unser 4. Chakra was im Sanskrit soviel heisst wie: Anahata ---> nicht angeschlagen!

Also unser Herzchakra liegt als viertes Haupt-Chakra in der Mitte der Brust auf Höhe unseres Herzens, da beim Solar Plexus die Gegend herum. Was ist so besonders an diesem Chakra? Es liegt genau in der Mitte unserer sieben Hauptchakren und ist somit eine Brücke zwischen den unteren und oberen Chakren. Wenn aus dieser Verbindung zwischen unserem weltlichen und spirituellen Ebenen es uns gelingt unsere Energien fliessen zu lassen dann räumen wir endlich auch schneller und leichter auf! Unser Kausalkörper also unser dazugehörige Energiekörper verkörpert sag ich mal den Teil in uns der unsere Erinnerungen an unsere Gefühle aus unseren inkarnierten Leben speichert. Und noch was, das Element des Herzchakras ist die Luft. Die Farbe ist hellgrün.

Und nochmal was: Die Themen des Herzchakras sind: Unsere Liebe, unser Vertrauen, der Schmerz, die Trauer sowie im weiteren Sinne auch die Vergebung unser Karma.

Ist meine Antwort so kurz und bündig verständlich?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 13:07
#3
avatar

@Messie

ja das könnt hinkommen. Also mit dem 4. Chakra haben wir die große Liebe zum Aufräumen in uns.......

Mal sehen wer noch was weiß, und dann hab ich zu diesem Thema wieder was gut bei dir, 1 Auszeichnungen....🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🧐🧐🧐🧐😩😩😩😩

ach ist homeoffice schööööön, , so nun kommen die restlichen Chakras noch.

Aufräumer, sonnige tag. gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 13:09
#4
avatar
Moderator

ich räume mit dem Wurzelchakra auf. Das ist das untere, die Beine und Füße, die braucht man, um Sachen raus zu bringen. Die Farbe ist rot. Wenn ich mir Beine machen muss, seh ich rot und verlasse das Chaos.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2020 13:29
#5
avatar

@Messie

bitte diesen Beitrag von Draculara auch zum Wurzelchakra verschieben, so ist wieder ein Durcheinander hier, es geht um das Herzchakra, kann man hier keine Ordnung halten......

danke sehr....Aufräumer, gesundheit dazu

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!