Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages

  • Seite 55 von 71
07.06.2021 17:58
#271
avatar

134. Tagesreport von Aufräumer , Roberts Tagesdingens
03.06.2021, Do.

neuer Tag, was ging so ?

guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen 😊
Pad😊
Handwäsche😊
homeoffice, weiter noch alle Firmenposten geprüft, kleine Fehler drin, obwohl das schon mal gemacht hatte, ja fuer was gut,😊😊😊😊

mittagsszession, 1 MABIO nachaufbereiten 😊, was weiter prüfen…..

so ist der Tag auch vorbei gezogen, schönen abend, beste grüße, beste gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 14:22
#272
avatar

135, Tagesreport von Aufräumer, Roberts Tagesdingens, 2. Teil, …..

04.06.2021, Fr.

guten Tag ihr lieben zusammen😊😊😊😊🥰

was ging?

aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen😊
pad checken😊
Handwäsche😊
homeoffice Firmenposten, 😊alles checken, ja darüber versäumte die Bankoeffnungszeit😊, wollte Dinger 😊holen, Überweisungszettel, weil das online😊 defekt wurde, hm hat nicht mehr aufgehabt, Mittwoch 😊versammelte schon die Bankoeffnungszeit, jetzt heute, naja, muss es Montag gemacht werden, Dinger holen.😊😊😊😊
Dann hab wenigstens das ganze Firmeninterne😊 mal weg, außer die Buchungen 😊mit checkdomain mal klären, sah ich im Dashboard 😊bei mir.

Aber nun hab den Firmenrundumgesamtueberblick 😊und die Jahresposten😊 noch geprüft. waren noch kleine 😊Fehler drin, ja alles 😊prüfen, hatte ich schon mal,😊 aber nun lohnte es sich eben nochmal.😊hatte ich irgendwie noch so drin in mir und Bingo, stimmte😊😊😊😊😊😊.

noch Tagesrunde gemacht, Postfach geleert, einkaufen.😊😊

schönen abend, beste grüße, beste gesundheit

Mittagsszession 1 Mabio nachaufbereiten,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2021 14:50
#273
avatar

136. Tagesreport von Aufräumers, Rogerts Tagesdingens, ab 17.05.2020, wurde aber defekt gemach, 2 . Teil von ab 22.11.2021

05.06.2021 Sa. officetag vor Ort

was ging, guten Tag ihr lieben zusammen😊😊😊😊😊

aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen 😊
auf Weg gemacht😊
alles durchgeguckt, was mit Wahlen zu tun hat, Dekane😊 usw. waren Fehler drin, landtag bin noch dran, das mache ja im homeoffice, die Standortinfos hab ja alle mir ausgedruckt und mitgenommen zum Abgleich.

Dann Ablage und Endkontrolle😊

gießen😊
putzen😊

so ist der Tag dahingeflossen……😊😊immer nur ein Stück fertig😵😵😵😵

wieder zurück, Abend ausklingen lassen….

sonnigen tag noch, schönen abend, gut nacht, beste grüße, beste gesundheit, je nach dem, wann hier wer das liest

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2021 19:55
#274
avatar

137. Tagesreport von Aufräumer, Roberts Tagesdingens

06.06.2021, So.

guten Tag ihr lieben, 😊😊😊😊😊

Relaxetag
1 Mabio weiter nachaufbereitet

schönen Abend, sonnigen Tag, beste grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 13:58 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2021 14:22)
avatar  Emin
#275
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert!

Ja muss auch mal sein, wenn man sich nur noch stresst dann verliert man die Lust aufs Leben. Ich dachte an Ägypten wo ich den Russinnen (Mega klasse Frauen!) und Amerikanerinnen (Traurige Getalten. leider sehr dumm und degeneriert und zu nichts zu gebrauchen!) 3 Monate lang Yoga Unterrichtet habe. Wir waren im Grunde nur Schwimmen, Yoga Asanas, Sonnen, Schlafen, Essen und Tauchen bei Sharm El Sheik.

Nach Sharm El Sheik fährst du hier entlang:


Dahab panorama
Denis Polyakov, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons

Entschuldigt Bitte, ich hab gegen kein Volk was, ABER ich sag was ich denke und immer wieder die gleiche Erfahrung gemacht habe und die ist manchmal zum davonlaufen. Das war eine schlimme Erfahrung dort, denn ich hab dann zwei Gruppen machen müssen, die für Weicheier, das waren die weissen Amerikaner, denen konnte ich im Grunde nur Kinderyoga lernen ca. 1 Stunde und dann waren die total fertig. Den Russinnen habe ich 2 Stunden Flow Yoga gelernt und das ist schlimmer als du lieber Leser dir vorstellen kannst, das haut richtig rein und du lernst mal das Wort anstrengend kennen. Die Russinnen wollten immer Zugabe jedesmal, was willst du da noch sagen?



Und wenn jetzt jemand sagt das war Zufall, gibt auch andere Amerikanerinnen und Russinnen, von wegen! Ich hatte genug Fluktuation in den 3 Monaten (Die meisten blieben nur 2 bis 4 Wochen im Uralub dort in Dahab) und schon nach ein paar Tagen hätte ich fragen müssen, woher kommst du? Aus den USA, aha dann darfst du NICHT mitmachen beim Yoga. Geh schwimmen oder so....


so sieht da aus bei Dahab auf dem Sinai:


Dahab Blue Hole
Ggerdel - Fotografía tomada por: Gustavo Gerdel, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


Du hast 8 Amis und verlierst die Lust schon nach wenigen Minuten Unterricht zu geben weil sie einfach taugenichtse sind dafür. Dann hast du die Gruppe mit den Russinnen und es macht wahnsinnig Spass, die geben sich voll die Mühe und sind auch hammerhart zu sich selbst, die waren Erstklassige Frauen in jeder Hinscht :-)


Oh schönes Bashing und die Wahrheit!


Soviel zum Gemütlichen Tag, das ist total richtig, nur es gibt auch Menschen die es damit übertreiben. Man muss da aufpassen das man NICHT degeneriert wie ich oben geschrieben habe. Also auf keinen Fall 3 Hefeweizen trinken, 3 dicke Weisswürste und sich unmittelbar danach schlafen legen. Gemütlichkeit sehe ich auch im zusammensein mit anderen, meine Kinder sagen dazu immer Chillen.

Beste Grüsse zu dir Robert im meine Vegangenheit, dem Schwabenland.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!