Start, 22.11.2020, Aufräumers Tages

  • Seite 57 von 71
12.06.2021 18:21
#281
avatar

142. Tagesreport von Roberts, Aufräumers Tagesdingens

11.06.2021, Fr.

guten Tag hier ihr lieben zusammen😊😊😊😊😊Start der Fußball EM, statt 2020 wegen Weltgeschehen.....

was ging so?
😊
aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen😊
iPad, 😊NEIN, nicht mehr möglich, das es wegen reset nun gar nicht mehr aufgeht.....das was da als Tipp steht, kann man vergessen, auch hochstreichen geht nicht, hmmm....
Zuerst heute mal Tagesrunde 😊machen, allerlei, zuerst dem Container Besuch machen, 3 😊 😊😊weg, von letztes Jahr 30.04.2020, wirds Zeit die mal an ihren zuständigen Endort hinzubringen, hatte ja zuerst noch Wetter abgewartet, aber trockener und besser wie jetzt geht es nicht mehr und Flur sollte keine Ablagehalde sein.
😊
Postfach leeren, war dabei was erwartet hatte😊muss was dran bearbeitet werden, wär ja auch mal zu schön, wenn#s nix dabei wär.....
Bank drucken😊
einkaufen😊

froh dass alles erledigt wurde, heute, denn am Abend will man natürlich zum EM Start pünktlich starten, wie alle eben.

Mittagszession, 1 MABIO weiter nachaufbereitet., ja da ist noch genug dran mit sich zu beschäftigen......also ganz so fix wie die sich das vorstellen (Bundestag, in 20 Stunden) ist da nicht gegessen, dafür ist der Preis dann eben auch zu hoch, um das mal so eben dahingeschmiert stehen zu lassen und da ich keinen Drucker mir hinstelle, hab ich jedes Aufgabenblatt mir abfotografiert und notiere nun die Frage, je Blatt, also 40 und den Lösungscode, der ist ja aneinander gereiht der ganze Lösungscode für die eine Lernerfolgskontrolle.

Die Eröffnungsfeier war sehr schön, besonders mit Boccelli als Startenor.

Italien: Türkei
3 : 0

liebe Grüße, beste Gesundheit, viel Fun bei der EM, hab schon soooooooo gelacht.😊😊😊😊😊

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 20:36 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2021 20:36)
#282
avatar

143. Tagesreport von Aufräumer, Roberts Ta gesdingens,
2. Teil, ab 22.11.2020, So. von ab 17.05.2020, So. 13,05 Uhr

Guten Tag ihr lieben zusammen, was ging heute, officetag, der letzte Tag in diesem office😊😊😊😊😊,

aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen😊
Kein iPad, 😊ging nicht, no chance, 😊wusste zwar, seinerzeit hatte eine Tastenkombi verwendet habe, ja probierte auch alles durch, auch mit etwas länger drücken, no Chance.
Lüften, gießen 😊😊
Ein Teil einer Sache angehen, die aber ganz fertig, und gegendurchgucken 😊😊
Rest des Tages ausgeräumt das office😊😩, Halbe Aufgabe erfüllt, nächsten Samstag wieder retour in anderes office.
Zum letzten Mal diese Tür zugeschlossen. 😊😩
Zurückgefahren😊
Fußball geguckt.

Gut nacht, beste Gesundheit, beste Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 20:42 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2021 20:50)
#283
avatar

144. Tagesreport von Aufräumer, Roberts Tagesdingens, 3. Tag Fußball-EM 2020,
ja richtig gelesen 2020 in 2021, nachträglich sozusagen, Nacharbeit abliefern., wegen Ausbruch….

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

Was ging so?

Relaxen, 3 klasse Fußballspiele gesehen.😊😊😊

Handwäsche😊
Gebügelt,😊 oft vergessen, auch Winterbettzeug 😊und Ecken Fäden 😊angeschnitten, mag ich gaaaaaaaaaaaaaar nicht. Hab das jetzt gemacht, bevor es noch heißer wird.
Sonst noch 1 Mabio nachaufbereitet 😊

Am Abend kam auf die Idee mit dem Laptop nachzuschauen, wegen iPad und da fand den Tipp, dass man die Tastenkombi 10 sec. Halten soll,und 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊es wurde geöffnet. Natürlich neu anmelden mit Router, fand das Passwort nicht, erinnerte mich aber, dass da schon mal dem key nahm und 😊😊😊😊😊😊😊😊😊hipp hipp, dann mir alles neu einstellen. Foto machen ging auch nun wieder. 2 technische Probleme noch am Sonntag zu lösen, 😊😊😊😊😊😊😊😊

Dann hab ja noch mein 1. tablet , das ging nun auf, hinterher gar nicht mehr, aber nun nicht mehr zu, ließ es so.😩😩😩😩😩😩
Wenn der Boot dunkel ist ist er wohl komplett leer, liebe es, so Dinge zu reparieren, mein Grammophonen hol ich auch noch mal raus.
@Emin unser Technikfreak ist ganz sicher auch so ein Tüftelgenie.
Schönen Abend, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 13:45 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2021 13:47)
#284
avatar

145. Tagesreport von Aufräumers, Roberts Tagesdingens,

14.06.2021, Mo.

Guten Tag hier ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

Neuer Tag, neue Zeit, neue Woche.

Aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen😊
iPad checken😊
Handwäsche😊
Homeoffice, was gegenprüfen, 1. Teil, TL, fertig geworden😊nix mehr verkehrt, waren Dreher drin…
1 Mabio nachaufbereitet 😊
Tagesrunde, Postfach leeren, Bank, Post, was wegbringen, einkaufen, zurück😊😊😊
Fußball gucken, 😊
Passwörter gelöscht, was außer der Reihe😊
Da war der Tageszeitumfang auch schon wieder weniger geworden, mich aber noch um 1 Frage schlau gemacht.gemacht, ein Teil davon hab in Erfahrung bringen können und zwar, um welche Tageart es sich handelt dabei, weiter bin noch nicht damit.

Schönen Abend, beste Gesundheit, beste grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 13:58 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2021 14:00)
#285
avatar

146. Tagesreport von Aufräumer, Roberts Tagesdingens

15.06.2021, Die.

Guten Tag hier ihr lieben zusammen, 😊😊😊😊😊

Aufwachen😊
Bad😊
Morgenkäffchen 😊
iPad😊
Handwäsche😊
Homeoffice weiter😊😊, 2. Teil gegenchecken, TL,, Fehler drin, wollte ins Programm, keine Chance
1 Mabio nachaufbereitet 😊
Tagesrundgang, PF, Bank, paar Teile holen😊😊😊
Rest vom Tag dem Fußball 😊gewidmet mit zappen

Deutschland : Frankreich (Weltmeister)
0😩 : 3😊😊😊

Sonnigen Tag, beste Gesundheit, beste grüße


Sonnigen Tag, schönen Abend, beste

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!