Aufräumen?

  • Seite 5 von 11
16.12.2020 23:37
#21
avatar

@Draculara

kann mir nicht vorstellen, so zu leben, erst recht nicht, in so was Feiertage zu begehen, bin ja mit dem Betteck fertig geworden, gibt immer was, aber wie ist bei dir nun, auf Weihnachten zugehend? dekoriere ja auch sehr gerne und da mache natürlich vorher sauber, Baum gibt keinen, ausverkauft. N....Kunsttanne, teils beschneit, naja, denn 2021, bestelle ich schon vor.

gut nacht, und sylvester kauf ich keine Böller, sowas blödes..,....kann kaufen wer will und krachern.....@Messie will vielleicht krachern, denn sind die Böller weg und es stimmt wieder mitm Minimalhaushalt bei ihm.......

Aufräumer, Robert.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 00:01 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 00:02)
#22
avatar

@Messie

wenn du soviel hortest, kommst du nicht hin mit 200 Gegenständen, jedes einzelne Haar musst du rechnen, jedes Organ von dir, nee denke es geht los mit zählen, was du so brauchst, Waschpulver, jedes Körnchen ist zu zählen...🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🥱🥱🥱🧐🧐🧐💪💪💪💪🎄🎄🎄.auch mit Gegenständen hält man Ordnung, siehe Roberts frühere Galerie, wenn du die noch hast bei dir.......

ach, mir wäre das sinnlos. Gegenstände zu zählen.....wozu.....erschwert nur alles. viele Grüße Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 12:16
#23
avatar
Moderator

Zitat von Aufräumer im Beitrag #21
kann mir nicht vorstellen, so zu leben, erst recht nicht, in so was Feiertage zu begehen, bin ja mit dem Betteck fertig geworden, gibt immer was, aber wie ist bei dir nun, auf Weihnachten zugehend?


Das meinte ich ja gerade. Messies werden als Schlampen dargestellt, keiner kann sich vorstellen, dass sie täglich "darin" leben.

Es ist wie letzte Weihnachten. Habe mir nun eine fürchterliche Erkältung zugezogen und kann erst mal gar nichts machen.

Na denn frohe Weihnachten

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 13:34
#24
avatar

@Draculara

gute besserung, hab immer Salmis da, sobald was merke, paar von den Dingern reinpfeiffen, gut is.

hab ja nur bemerkt, dass ich das nicht so abkann, im office nicht, obwohl da auch schon entsprechendes sah, und privat auch nicht. unordentlich, nicht sauber, das ist INAKZEPTABEL für mich, rede nur von mir.

bin schon gut Authist aber da geht noch was.

na denn mal die Erkältung die Tür weisen.....🧐🧐🧐👎👎👎👎Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 14:30
#25
avatar
Moderator

@Aufräumer

Ich habe unter einer Signatur mal gelesen: Manche haben so viel Ahnung und Meinung, dass sie gar keinen Platz mehr für Wissen haben. Das ist bestimmt ein Zitat, ich weiß aber nicht von wem das Original ist.

Nein, das geht nicht nur dir so, ich fand es auch auf der Arbeit so, dass ich gern einen aufgeräumten Schreibtisch hatte. Was aber andere auf ihrem stehen hatten, das hat mich nicht großartig interessiert. In den frühen 90ern war ich in der Registratur tätig und hatte somit wechselnde Arbeitsplätze. Deshalb habe ich z. B. keine Schreibtischunterlage gehabt, auch keine kleinen Bildchen oder Figürchen, einen PC hatte ich sowieso nicht, und im Sommer habe ich den Ventilator mit genommen.

Ich bin mal unerwartet bei meiner Schwägerin aufgetaucht, bei meiner Schwester war oft die Schwiegermutter, als die große Nichte noch ganz klein war, und die Mutter kam auch oft. Natürlich hat es da nicht so ausgesehen wie im Möbelhaus. Überall lag Spielzeug rum im Haus, die Wäsche im Korb auf dem Sofa usw. Und ich war auch ein bisschen erleichtert darüber, dass andere nicht leben wie im Möbelkatalog und eben auch ihren Kram da liegen haben.

Einen typischen "Messiearbeitsplatz" wie es ihn geben soll, kenne ich nicht. Es gibt sogar Leute, die haben Unordnung im Spind, z. B. Krankenpfleger. Ich habe einmal den Haustürschlüssel im Spind vergessen, und ausgerechnet an dem Abend hat sich mein Mann ausgesperrt und gehofft, ich könnte dann aufschließen. Das Ende vom Lied war, dass wir nachts um 2.30 Uhr zurück zum Arbeitsplatz kamen und ich dann den doofen Schlüssel eingesteckt habe. Danach hatte ich dort nichts mehr liegen lassen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!