Wütend?

  • Seite 1 von 3
20.03.2021 04:56
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Es gibt bei Frauen manchmal die Meinung, wenn sie wütend werdendann verlassen sie die Rolle als die liebe Frau und werden dann NICHT mehr so akzeptiert. Also diese Angst, die ist ja auch manchmal schon verständlich für Männer. Das ist ja nicht nur so eine Angst, sondern das passiert ja auch auch wirklich.

Schon wieder so eine Ambivalente Sache? Viele Frauen werden im laufe ihrer Beziehung oder Ehe immer würtender weil ihr Mann NICHT mit ihnen mehr spricht oder nur noch so über den Alltag. Ja ich beobachte dies seit Jahren, wenn Männer erstmal so über 45 sind dann reden sie immer weniger mit ihren Frauen, ihrer Partnerin.

Tja und jetzt was gemeines, das sollte nur jemand lesen der wirklich schwarzen Humor hat. Deshalb nur auf den Spoiler klicken zum öffnen wenn man grad NICHT so sehr wütend ist.

Warum gehen 94 % der verheirateten Männer beim Sex an Ihr Handy wenn es klingelt?

Es könnte ja gerade die Ehefrau anrufen.





 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 19:35 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2021 20:54)
#2
avatar
Moderator

und wütende Männer? Da hat man Glück, wenn sie runter in den Keller an ihren Boxsack gehen oder ne Runde Joggen. Wenn die Frau Pech hat, wird sie geschlagen. Jetzt hat sich------ von einer Gemeinschaft los gesagt, die Gewalt gegen Frauen nicht gut heißt. Da sieht mans mal wieder.

Jeder kann mal wütend sein. Vor meiner Medikation kriegte ich am Steuer oft einen Wutanfall. In einem Online-Kongress hat Randi Hausmann die Ursachen von Wut beleuchtet. Ich habe überlegt, woher meine Wut eigentlich gekommen sein könnte. Es ist eine Art Kontrollverlust, den ich nicht akzeptieren will. Den Verkehr kann man nicht selbst beeinflussen, kann eben Situationen nicht berechnen oder vorhersehen, es sei denn es geht um die Ampelschaltung oder freie Fahrt usw. Als Kind habe ich solche Situationen immer als bedrohend empfunden. Ich konnte mich dann nicht wehren. Dadurch verstehe ich mich jetzt besser, aber ob das dabei hilft, die Wut einzudämmen, falls ich meine Medikamente absetze?

Ich hab Angst davor, sie abzusetzen und wieder schlimme Phasen zu erleben. Also schlucke ich sie weiter und meine Empfindungen werden gedämpft. Wut ist oft unangebracht oder eben, im Verhältnis gesehen, überdosiert. Und man sollte sich da eben nicht rein steigern, sondern versuchen, durch Beobachtung (ohne Wertung sagen: Ich stelle fest) und Logik da raus zu kommen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 23:56
#3
avatar

@Draculara

Ja da schließe mich an, das erstere, hm hm hm hm hm, gar nicht gut, kann keiner was dafür Frau zu sein, oder ?

Man könnte nun Namen nennen, ist mir auch nicht entgangen, stand bei 5x2 Infos, ja ja, nein das ist inakzeptabel.

Gleichberechtigung ist in weiter Ferne,

Gut nacht, herzliche Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2021 08:10
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Draculara @Aufräumer @ratlos. und auch ohne Punkt @ratlos @Cinderella @Gaianova @Hatifa @Heinz

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
kann keiner was dafür Frau zu sein, oder ?

Das ist eine Frage die uns klar ist, doch später kann sich der Mensch es aussuchen.

Doch um seine Rolle zu leben als Mann oder Frau braucht es wohl andere Menschen im Leben und ja wenn jemand im Grunde nur allein ist immer wie es wohl vielen so geht, gerade in den Zeiten in denen wir alle leben ist das so, die Decke kann einem auf den Kopf fallen. Ab Sommer hoffe ich geht es uns allen wieder besser und wir haben wieder bessere Laune wenn wir diese Zeiten des Lockdown und so nicht mehr brauchen und alles wieder so ist wie früher.

Doch wegen Draculara und Aufräumer, ich gebe ein Zitat wieder hier von diesem Mann den die meisten von uns noch kennen die wie ich über 50 Jahre alt sind.


Humphrey Bogart 1940
Published by The Minneapolis Tribune-photo from Warner Bros., Public domain, via Wikimedia Commons

"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut."


Der Mann hat eben seine Einstellung gehabt und ja er hat einen charismatischen Blick.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2021 11:57
avatar  ratlos.
#5
ra

Kaum registriert werde ich hier schon verlinkt. Ciao


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!