Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

  • Seite 5 von 71
20.06.2021 13:27
#21
avatar

Lieber @Phantast😊😊😊😊😊

Und hast du was arrangiert? Jetzt dusche ich noch kalt dazu, Hebel halb nach unten, prima.

Da mach ich erst an den Kilos weiter, Zs hmmmm. Ein Graus.Dann punkte ich da wenigstens, 87,5 kg heute morgen, ab 88,8 kg, hat ja auch Auswirkungen auf die Gesundheit, besser wie nix reduzieren, immer etwas.
Körperpflege ist schon die Basis dabei, die tägliche wohlgemerkt. Nix auslassen, Disziplin eben.

Beste Grüße, beste Gesundheit, sonnige Tag noch

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 16:23
#22
avatar

Lieber @Aufräumer und lieber @Emin,

kalt duschen mache ich bei den Temperaturen auch oft.
Aber auch an kälteren Tagen ist Wechselsduschen eine dufte Sache :-)
Und die Kohlenhydrate reduziere ich im Moment auch etwas. Und achte etwas auf die Proteine ( hauptsächlich vegan)
weil ich auch noch viel Sport mache.
Ich möchte auch etwas weniger Wampe und mehr Muckis XD
Aus vergangenen Erfahrungen kann ich sagen das Thema Körpergewicht und Fitness ist immer ein langer Weg mit
vielen kleinen Schritten.

Zeit mein verlorenes Inventar Gewicht in die Babysteps einzutragen :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 17:32 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2021 17:34)
#23
avatar

Lieber @Phantast😊😊😊😊😊

Gleich mache ich noch 10 x Armmuckis, heute 87,1 kg, von 88,8 kg, Wochenkilo erreicht😊, letzten Mo. hatte 88,1 kg nun noch Weintrauben, morgen hole wieder von meinen Pfandflaschen, sie stapeln sich, außer den Schrank voll noch 6 Taschen übereinander, gut nehmen wir 2 ab @Emin hat schon, bin so gut wie jemand der 24 ist, hatte Ende März 81 kg nun schon 6 kg wieder drauf, also, nehmen wir zu dritt ab, bin bei Instagram. Die Weintrauben sind super, manchmal ist die ganze Packung leer, aus Indien, da gucke immer, ob nix drin ist. Wie bei welchen in Australien😩😩😩😩Bilder kann immer noch nicht rein tun, war früher besser hier damit.

Na denn man gutes Vorankommen, beste Gesundheit, beste Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 04:01
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator

@Phantast

Geschätzer Phantast

Zitat von Phantast im Beitrag #22
kalt duschen mache ich bei den Temperaturen auch oft.

Ja das ist super, du kennst das....vor fast zwei Wochen als es so heiss war und ich vom laufen heimkam hab ich auch kalt geduscht weil ich fömlich geglüht habe körperlich.



Zitat von Phantast im Beitrag #22
Aber auch an kälteren Tagen ist Wechselsduschen eine dufte Sache :-)

Dufte Sache? Diese Redewendung kenne ich nur aus Berlin. Doch hätte ich kaum geglaubt, es gibt dazu einen Wiki Artikel sogar als Definition ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Wechseldusche




Zitat von Phantast im Beitrag #22
Und achte etwas auf die Proteine ( hauptsächlich vegan)

Nun sag NICHT das du auch Veggie bist wie ich oder auf dem Weg dahin bist? Ich kanns nur empfehlen für jeden der Gesund ist und NICHT Schwanger oder gebrechlich oder ja du weisst was ich meine. Deshalb schreibe ich ja immer explizit hin das ich nun bei fast 38 Jahren Veggie Leben bin.



Zitat von Phantast im Beitrag #22
weil ich auch noch viel Sport mache.

Super! Dann schreib doch bei @Sybille mit im Thread mit ....Heute schon bewegt?


Zitat von Phantast im Beitrag #22
Ich möchte auch etwas weniger Wampe und mehr Muckis XD

Genau das! Ich frage mich wie konnte ich es schaffen soviel zuzunehmen? Ganz einfach, es ist die eigene Hand die das Essen zu Munde führt.

Und ich bin sowas von froh und ich muss zugeben stolz auf mich, 25 Kilo Fett weg, einfach weg? Nee 14 Monate hab ich dafür gebraucht und nur eines macht Probleme, die Sachen sind nun sehr leger und ich muss Gürtel tragen sonst rutschen die Hosen. Kein Spass, ist wirklich so.



Zitat von Phantast im Beitrag #22
Aus vergangenen Erfahrungen kann ich sagen das Thema Körpergewicht und Fitness ist immer ein langer Weg mit
vielen kleinen Schritten.

Du sagst es, sehr viele Schritte sogar wenn ich daran denke wie ich mit grad mal 400 Meter Jogging angefangen habe vor über einem Jahr und nun 20 Kilometer locker schaffe....ja deshalb niemals sich Ziele setzen sondern immer nur die Richtung gehen und oft sprengt man dann seine eigenen Grenzen oder die man für seine Grenzen gehalten hat.



@Aufräumer

Geschätzer Aufräumer!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #23
Bilder kann immer noch nicht rein tun, war früher besser hier damit.


Doch hat super geklappt live am Telefon, dein Album steht und du kannst nun jederzeit die von dir selbst gemachten Fotos hochladen.

@Serenpidity

Kurze Anmerkung, ich kann leider die Galerie NICHT im Selfservice anbieten da dann es möglich ist völlig unkontrolliert jegliche Fotos sogar anonym hochzuladen. Leider könnten das z.B. Fotos sein die XXX sind oder die einfach hier NICHT ins Forum gehören. Deshalb hab ich das so gelöst, Bitte mich kurz anrufen, ich gebe ein Zeitfenster von 1 Stunde um das Album anzulegen, dauert eigentlich nur wenige Minuten und ja jederzeit dann ist es möglich in dieses Album Bilder hochzuladen, Bitte möglichst NICHT über 500 Bilder in eine Album weil dies arg viel Speicherplatz sonst nimmt. ...................... hab viele Features einpflegen können inzwischen, also Bilder löschen, umbenennen, verschieben und auch Unteralben mit eigenen Themen sind nun möglich. Bitte auch anklicken ob andere mit in dieses Album Bilder hochladen können oder ja im Normalfall ja NICHT. Bei jeglichen technischen Fragen Bitte einfach kurz anrufen und dir wird sofort geholfen! Hier meine Deutsche Mobilfunkrufnummer 0157 - 879 099 52


Apropo Wiki Artikel, es gibt auch solche auf die kommt keiner einfach so, dieser hier doch auch oder?

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Schei%C3%9Ftag

Dennoch, ich wünsche uns allen heute einen korrekten Tag!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2021 17:17
#25
avatar

Lieber @Aufräumer,

super bleib einfach dran. Das Wichtigste ist die Persistenz. Dabei bleiben und regelmäßig trainieren :-)

Lieber @Emin

jetzt geht es wieder mit der Hitze. Aber ich erinner mich, dass ich an einem der heißesten Tage tagsüber 3 mal in den See gesprungen bin und abends noch drei mal kalt geduscht hatte :D
Das war schon krass.
Richtig heftig war es ja in Kanada mit der Hitze :O

Gut, dass Wikipedia auch Bescheid weiß :-)

Ach sehr toll, ich esse zwar viel vegan, aber selten auch tierischen Kram.

Also wenn @Sybille Tipps mag, stehe ich gerne Rede und Antwort ^^

Jup, dass mit der Kleidung ist so eine Sache, es kann auch sein, dass wenn man viel Schultern, Brust und Rücken trainiert,
die T-Shirt Nummer zu klein wird, das soll keine Angeberei sein, es ist wirklich so.

25 KG Fett weg? Alle Achtung, das geht eben nur als Marathon, so wie Aufräumen ;-)

Genau, eine Steigerung der Fähigkeiten oder wenn man sieht wie sich das Chaos lichtet ist eine ehrlich verdiente Aktivierung des Belohnungszentrums im Gehirn.

Hat wieder etwas gedauert mit der Antwort, aber sie kommt bei mir immer irgendwann :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!